DSG Schaltgetriebe Fehlercode P0751 Magnetventil A gestört wo finde ich dieses ventl

warumnur

Neuer Benutzer
ich fahre einen Touran 1,9 TDI Pumpe Düse. DSG 6 Gang Automatik jetzt läuft er im Notprogram nur noch 40 km/h Rückwärtsgang geht gar nicht mehr. Nach Rücksetzen des Fehlerspeichers Code P 0751 läuft er wieder ca 5km und geht dann wieder in Störung. Wo finde ich Informationen oder Erfahrungswerte?

DSG Schaltgetriebe Fehlercode P0751 Magnetventil A gestört wo finde ich dieses v

Das wurde aber nicht mit einem herstellerspezifischen Diagnosegerät ausgelesen, oder? Ein solches würde nämlich eine eindeutige technische Bauteilebezeichnung mit ausgeben. Und "gestört" ist auch kein typischer Ausdruck, wie er bei VW in der Interpretation verwendet wird.

Es ist halt ein Problem mit einem Magnetventil im Getriebe. Ich empfehle daher eine erneute Diagnose mit einem geeigneten Diagnosegerät, beispielsweise bei VW.

Sucheingaben

dsg getriebe probleme

,

magnetventil vw touran

,

passat dsg probleme

,
dsg getriebe reset
, magnetventil dsg, dsg getriebe magnetventil, passat 3c dsg reset, vw passat dsg probleme, audi dsg getriebe probleme, vw touran magnetventil, dsg reset, dsg magnetventil, dsg getriebe not program, passat 3C dsg getriebe probleme, fehlercode dsg, dsg getriebe fehlercode tabelle, audi a3 dsg getriebe fehlerm. p0751, vw touran dsg zurücksetzen, druckventil dsg getriebe, magnetventile getriebe, vw touran magnetventile, fehler am dsg getriebe vw, probleme dsg getriebe, dsg getriebe probleme passat, audi a3 dsg getriebe probleme
Zurück
Oben