Drosselklappenjustierung A4 1,8t `96

Audiandy

Benutzer
Hallo Audi Fans!
Möchte an meinen 96 er Audi A4 1,8 T Quattro meine Drosselklappe mit Hilfe eines VAG Testers (über PC) neu in Grundeinstellung bringen.Im Programm komme ich ja bis dahin, aber in irgendwelchen Kanälen muß da was eingegeben werden.Wäre schön wenn das hier jemand mal preisgeben würde!
Darüberhinaus suche ich noch den original Reparaturleitfaden von Audi wo das und noch viel mehr von der Motronic usw. drinnsteht!
Danke für Eure Unterstützung.

drosselklappe anlernen:

01 motorelektronik
04 grundeinstellung
kanal 060 oder wenns diesen ned gibt: kanal 098 ... eingeben brauchst da gar nichts...

nebenbei: die drosselklappe lernt sich nach einiger zeit/fahrt auch selber an...

Ähnliche Themen

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Radio für A4 1,8T

Drosselklappenprobleme?!

A4 1,8T Quattro BJ.95

Worauf beim gebrauchten A4 achten?

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/10187-drosselklappenjustierung-a4-1-8t-96-a.html

,

f

,

drosselklappe audi a4 1 8t

,
drosselklappe audi a4
, audi a4 drosselklappe, drosselklappe anlernen audi a4, 1 8t drosselklappe justieren, a4 b5 motronic anlernen, einstellung des drosselklappe A4 1 6, Audi a4 b5 1 8t Reparaturleitfaden, passat 3b drosselklappe anlernen, drosselklappe audi a4 b5, was kann ich tunen mit vag-com audi a4 b5 18t 1997, original VAG Werkstatthandbuch a4 1 6, audi a4 avant drosselklappe einstellen, audi s4 b5 kanalnummer drosselklappe, Wo sitzt die Drosselklappe beim Audi A4B5 1 8T, a4 drosselklappe, drosselklappe audi a4 1996, audi a4 1 8t drosselklappe anlernen, drosselklappe anpassen audi a41 6, Audi aeb drosselklappenpotentiometer, audi a4 b5 2 6 drosselklappen anlernen, Drosselklappe Audi A4 VW Passat 3B 1 8T AEB, drosselklappe adaptieren a4 b5
Zurück
Oben