Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

Jonnysitar

Neuer Benutzer
Liebe up-freunde
wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar. Aber was mir bei dem leisen Motor fehlt, ist ein Drehzahlmesser. den würd ich gerne ein bzw. aufbauen (muss nicht unbedingt ins Armaturenbrett..) Das gleiche gilt für eine Kühlwassertemperaturanzeige, denn die ist wichtig, um den kalten Motor nicht zu quälen.
Weiss jemand, wie man beides anschliesst und wo man sowas kaufen kann?

wie verhindert ihr bei eurem up das lästige Beschlagen der Fenster? Ich schaff es nur mit der energiefressenden Klimaanlage Und ihr???

Die Fahrzeuge haben üblicherweise eine blaue Lampe, welche den kalten Motor signalisiert. Eigentlich ist nicht mal das nötig, aber für Leute wie dich hat man so etwas eingebaut. Die hat er doch auch, oder?

Wenn die Scheiben beschlagen, hast du Feuchtigkeit im Fahrzeug. Entweder durch irgendwelche Lecks oder verursacht durch ein früheres Missgeschick - ich weiß es nicht. Ebenso muss natürlich ausreichend Frischluftzufuhr gewährleistet sein -> saubere Innenraumfilter, niemals mit Umluft fahren.

Um die Feuchtigkeit aus dem Fahrzeug zu bekommen können alte Zeitungen oder auch Grillkohle helfen. Sie sollen die Feuchtigkeit aufnehmen.

Sucheingaben

kühlwassertemperaturanzeige vw up

,

vw up drehzahlmesser nachrüsten

,

temperaturanzeige vw up

,
temperaturanzeige nachrüsten vw up
, vw up temperaturanzeige nachrüsten
Zurück
Oben