Drehzahl fällt plötzlich ab

• Ersteller Ersteller Schnüber
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnüber

Guten Tag und eine frohes neues Jahr,

hab einen Audi Q3 2.0 TFSI mit normalem 6 Gang Schaltgetriebe. Jetzt kommt es oft auf Landstrassen vor, dass die Drehzahl plötzlich abfällt. Geht dann für 1-2 Sekunden in den Keller und dann läuft es wieder normal. Man hört es auch am Motorgeräusch dass die Drehzahl abfällt. Habt ihr eine Idee was meinem Q3 fehlen könnte?

Also bricht er quasi komplett zusammen und fängt sich dann nach 1-2 Sekunden wieder?

Eigentlich egal, was er hat, da ja so oder so noch Werksgarantie drauf ist. Also ab zum Händler und sollte dich nichts kosten.

Ach ja, die Werksgarantie habe ich ganz vergessen. Alles klar, dann soll sich Audi dem Problem annehmen.

Dachte nur, dass jemand eine Vermutung hätte, was es sein könnte. So ganz unneugierig bin ich ja nicht.

Ähnliche Themen

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

System zu fett- Finderlohn

Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Hoher Benzinverbrauch und schlechter Motorlauf

Sucheingaben

golf 5 tdi drehzahl fällt ab

,

a3 8p drehzahl fällt zu schnell ab

,

a3 8p tfsi drehzahl fällt zu schnell ab

,
golf 4 drehzahl fällt eine sekunde
, audi a4 b5 drehzahl plötzlich im keller, http:www.pkw-forum.de37072-drehzahl-faellt-ploetzlich-ab.html, drehzahl fällt plötzlich ab, vw diesel drehzahl bricht ein, Aufi A6 drehzahl fällt, audi a3 8p drehzahl fällt plötzlich beim.fahren , vw polo drehzahl bricht plötzlich, diesel drehzahl fällt ab, audi a6 4f leistungsverlust bei voller drehzahl, audi a4 b5 drehzahl fällt ab bei 180 kmh, drehzahl fällt schnell, 2L TFSI drehzal sinkt, Audi a4 b6 2l Drehzahl fällt ab, audi a4 fällt in den keller, tiguan drehzahl bricht ein, drehzahl diesel bricht , drehzahl bricht schlagartig ein, Golf Turbodiesel bricht Drehzahl ab, polo climatronic mit drehzahl zusammen , audi a8 d2 drehzahl fällt ab, audi a4 b5 drehzahl bricht
Zurück
Oben