Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute,
woher bekommen der 2er und 3er golf das siganl für den drehzahlmesser??interessiert mich jetzt einfach weil manche meinen daß das von der LiMa kommt.kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.eventuell hat vielleicht auch jemand n schaltplan da??
Hallo , ist schon richtig, kommt von der Klemme w der Lima. Wenn die Klemme W bei deiner Lima nicht vorhanden ist kann Sie der ´freundliche Vom Boschdienst für ein paar Euros heraus ziehen. Ich hofe dir damit geholfen zu haben. gruß mane
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das Fahrzeug...
Hallo Leute, folgendes Problem:
Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne mich jedoch...
Hallo zusammen :-)
Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013
Grundlegend steige ich ein drehe am Schlüssel,dann...