Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soviel wie ich gelesen habe muß du die nicht einbauen, ist aber besser. Bei einer Tieferlegen wird das ganze mehr belastet und es kann zu einem Knacksen kommen. Mit einer Domstrebe verhinderst du das ganze.
Also wie gesagt: besser ist es muß aber nicht sein.
Domstreben sollen das ganze Auto Stabieler und Verwindungssteifer machen. Bei extremeren Tieferlegungen + dicken Pellen würde ich sie auf jeden Fall einbauen. Haben auch noch einen gewissen optischen anreiz, find ich.
Hallo zusammen,
bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio bereits...
Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum.
Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI habe.
Hatte...
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und gesehen, das es...
Hallo zusammen,
habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel ist auch...
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...