Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fand die Teile auch mal richtig genial. Dran kommen tust du wahrscheinlich am besten durch E-bay oder Kleinanzeigen in Tuningzeitschriften. Die sind eigentlich immer gebrauch und kosten immer noch eine masse Moos. Mit 200 - 250€ mußt du auf jeden Fall rechnen, eventuell auch noch mehr.
Für was für ein Auto suchst du das eigentlich? Das was ich da jetzt gesagt habe betrifft den Golf II.
Diese Thema ist aber im etwas falschen Abschnitt vom Forum gelandet.
also ich hab schon zwei Digifiz umgebaut.. wenn du Fragen hast stehe ich Dir gerne beiseite. Also Kosten mit 200-250 kannst haken... eher 500 für den kompletten umbau sind realistisch.... das Digifiz alleine kostet ohne Kabelbaum und gebraucht ca 350 € in der Szene hab ich sogar schon "Angebote" für 800€ gesehen... so wenn du das Teil hast brauchst du noch den inneren Kabelbaum. Du hast nen dreier Golf dann kannst du schauen das du nen Digifiz Kabelbaum herbekommst aus dem Golf zwei mit neuer ZE (ZentralelektriK) den kannst Du dann bei Dir einfach einstecken im Sicherungskasten. Allerdings musst Du alle Stecker für die Schalter (Licht, Heckscheibe, Nebel, etc. ) umtricken. Oder du besorgst Dir bei VW nur die Stecker für den Digifiz und fummelst deinen Kabelbaum um. Wenn du mehr wissen willst kannst mich ja mal anmailen...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e
Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht gestört hat ...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo in die Runde,
bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die Bremssättel hinten...
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Dachbox. Wir fahren nämlich dieses Jahr in den Camping Urlaub. Nach sehr langem hin und her (dank...
Sucheingaben
http://www.pkw-forum.de/883-digi-tacho.html
,
audi a3 8p sicherungen fuer drehzahlmesser
,
a6 4f digitacho
,
passat ze kabel richtig einstecken
,
digifiz umbau,
digitacho audi a6,
umbau passat 3b auf digifiz