Digi-tacho

Ente1234

Benutzer
dry.gif

Wisst Ihr vielleicht wo ich ein Digitales Tacho herbekomme??

Ist das empfehlenswert und sieht das denn auch gut aus??
Was kostet es eigentlich?

Gruss Mike

Fand die Teile auch mal richtig genial. Dran kommen tust du wahrscheinlich am besten durch E-bay oder Kleinanzeigen in Tuningzeitschriften. Die sind eigentlich immer gebrauch und kosten immer noch eine masse Moos. Mit 200 - 250€ mußt du auf jeden Fall rechnen, eventuell auch noch mehr.
Für was für ein Auto suchst du das eigentlich? Das was ich da jetzt gesagt habe betrifft den Golf II.

Diese Thema ist aber im etwas falschen Abschnitt vom Forum gelandet.

naja wenn du digifiz meinst, dann meld dich beim smokemaster!!!!

aber mit 200-250 euro wirste net hinkommen

naja vielleicht doch, wenn einem ein digitaler fahrradtacho reicht...

Servus,

also ich hab schon zwei Digifiz umgebaut.. wenn du Fragen hast stehe ich Dir gerne beiseite. Also Kosten mit 200-250 kannst haken... eher 500 für den kompletten umbau sind realistisch.... das Digifiz alleine kostet ohne Kabelbaum und gebraucht ca 350 € in der Szene hab ich sogar schon "Angebote" für 800€ gesehen... so wenn du das Teil hast brauchst du noch den inneren Kabelbaum. Du hast nen dreier Golf dann kannst du schauen das du nen Digifiz Kabelbaum herbekommst aus dem Golf zwei mit neuer ZE (ZentralelektriK) den kannst Du dann bei Dir einfach einstecken im Sicherungskasten. Allerdings musst Du alle Stecker für die Schalter (Licht, Heckscheibe, Nebel, etc. ) umtricken. Oder du besorgst Dir bei VW nur die Stecker für den Digifiz und fummelst deinen Kabelbaum um. Wenn du mehr wissen willst kannst mich ja mal anmailen...

viel Spaß und....