Diagnose

Bongo2

Neuer Benutzer
Hallo miteinander.

Kann mir einer von Euch sagen, welche PINs eines ODB II Steckers mit denen eines 9-poligen SUB-D-Stecker (serielles Interface) verbunden werden, wenn man einen Laptop ans Auto anschließen will? Ich weiß, dass man in einem solchen Fall, lediglich 4 Adern benötigt.
Außerdem hätte ich gerne gewußt, was für ein Gerät man benötigt, um die Daten die vom Auto kommen, in ein, für das Windows-Betriebssystem verständliches Format umzuwandelt (und andersrum).

Danke
helpsmilie.gif

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Sucheingaben

passat 35i diagnosestecker

,

94 passat 35i schnittstelle

,

passat 1996 diagnosestecker

,
f
, passat servicestecker, pasat 35 i bj 96 wo ist der stecker für diagnose, vw passat 35i obd stecker bj 1996, welcher diagnosestecker passat 35i bj.96, vw passat 35i bj 94 diagnosestecker, wo ist der diagnosestecker passat bj 96, Diagnosestecker Passat 94 Bj., passat 35i diagnose pinbelegung, vw passat bj.96 diagnosestecker einbauort, passat 35i bj 1996 obd stecker, passat 35i bj 96 diagnoseanschluss, obd diagnosestecker im passat 35i bj 96 wo ist der stecker, passat 94bj obd stecker, vw passat 94bj obd stecker, wo ist beim passat 35i baujahr 96 diagnosestecker, passat bj 96 wo ist der obd-anschluß, pinbelegung am diagnosestecker vom passat 35i 90ps , 96 passat servicestecker, wo sitzt beim passat 35i bj 94 die odb schnittstelle, Passat 35i VAG com Stecker Bj 94, passat 35i 96 diagnose
Zurück
Oben