Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hab nen 2er g60 und würde gerne ein digifiz reinbauen. der tacho stammt aus nem 16V so nun meine frage passt des alles so??? hab nämli gehört das da was mit dem tankgeber ist.
Moin moin,
Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto.
Aber wie so oft denkt man sich was...
Schalom Community!
Finde die Armaturen meines 95er A6/C4 2.6 (Tacho bis 280) reichlich "altbacken" (die Farben waren wohl im 1er Golf mal "hip") & würde...
Schalom Community!
Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen aus Bj...
Hallo Leute,
ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa 94.000 Euro...
Hallo Leute,
ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993
Nun
- quietscht der...