Defektes Abblendlicht

thony2205

Neuer Benutzer
Defektes Abblendlicht
Ich habe mich jetzt registriert und möchte hier nochmal mein Anliegen darstellen.
Ich habe ein Audi A4 Avant Bj. 98 gestern signalisierte mir der Bordcomputer, dass eine Lampe defekt sei, ich stellte fest das es das rechte Abblendlicht war. Nachdem ich die Sicherung und die Birne kontrolliert hatte beides in Ordnung habe ich überprüft ob auf dem Kabel Strom ankommt negativ es kommt kein Strom wer kann helfen und mir einen Stromlaufplan senden oder wer hat eine Antwort auf die Frage was kann da noch kaputt sein außer die Sicherung ? Besten Dank im Voraus​

Schau ob das Steuergerät für Glühlampenüberwachung korrekt in den Relaissockeln steckt. Theoretisch kann dieses auch defekt sein. Die Stromversorgung läuft übers Steuergerät. Wird dieses entfernt, so leuchtet also auch nichts von der überwachten Beleuchtung.

Ähnliche Themen

AUDI A6 Sicherung 13 / Bremsleuchten brennt nach 20 Minuten

Passat 35i stromkreislauf defekt ?

Motorschaden A6

Radio bzw. Elektronik-Problem :-(

Golf TDI ohne Leistung

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29339-defektes-abblendlicht.html

,

passat abblendlicht defekt

,

audi a4 abblendlicht defekt

,
audi a3 abblendlicht defekt
, vw passat abblendlicht defekt, passat 3b abblendlicht defekt, audi a4 b5 abblendlicht defekt, audi a4 abblendlicht geht nicht, abblendlicht passat defekt, A3 abblendlicht defekt, audi a4 b5 abblendlicht geht nicht, passat 3c abblendlicht defekt, audi a4 abblendlicht, f, audi a4 abblendlicht geht nicht, golf 4 abblendlicht defekt, defektes abblendlicht, audi a3 8l abblendlicht defekt, abblendlicht defekt audi a4, audi b5 abblendlicht defekt, passat afs defekt Abblendlicht, ursachen für defektes abblendlicht, audi a2 abblendlicht ohne funktion, audi a4 b6 abblendlicht defekt, passat 3b abblendlicht ausgefallen
Zurück
Oben