Dauerhaftes Leuchten der roten LED bei Zentralverriegelung

worath

Neuer Benutzer
Hallo,
erst einmal wünsche ich euch ein gesegenetes Weihnachtsfest,sowie ein zufriedenes Jahr 2007.
Nun meine Frage:
Nachdem ich heute per Zentralverriegelung meine Türen geöffnet hatte und los fuhr erlosch die normalerweise blinkende LED(Nach verschliessen der Tür) nicht mehr sondern brannte bei der Fahrt dauerhaft (kein Blinkmodus)
Ich habe dann das Fahrzeug verlassen und verriegelt,was auch funktionierte und bin dann wieder eingestiegen wonach erst dann die Dauer LED erlosch.
Frage:was hat es zu bedeuten wenn die rote LED dauerhaft leuchtet.
Ich vermute mal es lag an mir?
Jetzt ist alles wieder ok.
Im Bordbuch habe ich keine Infos gefunden.
Danke für eure Hilfe.
MFG
worath

Was das bedeutet kann ich dir leider nicht sagen, aber lass mal Fehler auslesen!

Hallo,
hast Du eine Tür oder den Kofferraum offen gehabt??
War bei mir so.Da hat die LED auf Dauer geleuchtet.
Gruß
Sven

Hallo,
hast Du eine Tür oder den Kofferraum offen gehabt??
War bei mir so.Da hat die LED auf Dauer geleuchtet.
Gruß
Sven[/b]

Hi Sven,
erst einmal Danke und ein frohes Neues.
Ja genau so war es,ich habe zuerst den Kofferraum geöffnet,und dann die Fahrertür wobei danach das Dauerleuchten auftrat.
Gruss
worath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

Das Problem hatte ich auch einmal, nachdem ich die rote LED gegen eine blaue getauscht hatte...

Sucheingaben

zentralverriegelung leuchtet rot

,

golf 4 rote led leuchtet dauerhaft

,

audi a2 zentralverriegelung rotes licht

,
passat 3c alarmanlage licht brennt immer
, kontrolleuchte alarmanlge v klasse leuchtet dauerhaft, audi a4 tür schließt nicht und rote lampe leuchtet , golf 5 rote Lampe in Tür, Audi A4/B6 Linke Fahrertüre brennt Dauerhaft rotes Licht, audi Q 5 ture licht ebay, rote led tür polo, kontrollleuchte bei alarmanlage passat, dauerleuchten VW Passat Tür LED, passat 3b rote warnleuchte, audi a2 rotes led tür, audi schlüssel leuchtdiode, audi q3 schlüssel led blinkt dauerhaft, passat 3c led für Alarm leuchtet lange , audi a3 fensterheber leuchtet rot, Passat schlüssel rotes licht, audi a4 blinkt rotes lämpchen, passat b5 alarmanlag blinkt nicht, audi a4 b8 tür rote led dauerleuchten, Audi A6 schlüssel leuchtet dauernd rot, a4 b8 tür led leuchtet, vw polo fahrertür blinklicht rot dauerhaft
Zurück
Oben