Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na schön, das er wieder läuft...hast jetzt aber lange drauf warten müssen oder? wie lange waren den die lieferzeiten des verteilers? wieviel hat er im endeffekt gekostet...und den hallgeber gab es nicht einzelnd?
wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinem corrado und nochmals danke für dein feedback...
hallo Verteiler hat mit Porto bei ebay 5,80 gekostet und war nach einer Woche da.
Nein Hallgeber gibt es beim G60 laut Boschseite nicht einzeln ausserdem ist der Verteiler schon dreimal erstzt worden (Bosch intern).
Gruß sedonia
Ahcja laufleistung bis jetzt stolze 200 km
ich habe ja einen firmen wagen und der Corrado fährt nur am wochenende.
Hallo Zusammen, mein A4 8E 1.8T Bj. 2002 verliert Kühlwasser. Ich kann nicht sehen von wo es kommt aber es läuft an der Ölwanne ab (fahrerseitig). Was meint...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hilfe, bei meinem Beetle Cabrio (2004) lässt sich das Verdeck nicht öffnen- ich kann den „Haken“ zwar raus ziehen, aber er lässt sich nicht drehen um ihn...
Hallo,
ich habe ein Passat B7 3C Variant 2.0 TSI (Benziner) 211 PS mit nur 40.583 km. Baujahr 2014, Schlüsselnummer HSN: 0603 TSN: AYB. Motorkennbuchstabe...
Moin Leute bin neue hier und habe ein A6 4F 3.0Tdi 233PS der keinen Diesel bekommt
Fehlercode:P1063 raildruck zu niedrig. ich habe die Hochdruckpumpe...