Ts-Nadine
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Hallo ich wünsche einen schönen Wochenstart, aus Wolfsburg 11 Mai 2020
Ich fahre ein VW LT TDI 109 Ps Bj 2006 Ehemliger Malteser Schulbus, mit Rollstuhlhebebühne
Die Heizung ist einem Orginal Edelstahl Gehäuse verbaut ...
Ich suche jemand der mir mit meiner Standheizung weiterhelfen könnte ...
Sie Qualmte nur noch und ging aus...
Ich habe Sie ausgebaut und komplett zerlegt, den Gebläsemotor von der Brennkammer getrennt,
und bemerkte das die Grüne Runde Dichtung mehrfach gebrochen war, und das Kerzsensieb etwas verbrannt.
Ein Pluskabel am Steuergerät aboxidiert war,
das Kerzensieb und die Dichtung bestellt, alles zusammen montiert, aber sie Klikkt nur und läuft nicht an...
Die Dieselpumpe klakkert, aber sie ging wieder aus weil sie kein Diesel bekam, hatte mein LT auf der linken Seite vorn und hinten auf Auffahrrampen gefahren , weis nicht ob da drann lag das sie kein Diesel zog ...
wenn ich sie an der Zeitschaltuhr anstellte auf dauerheizen ( 120 Min begrenzt) und ich mit dem Finger
das Lüfterrad etwas leicht gedreht habe, merkte ich wie sie ein wiederstand aufbaute durch den strom und dann lief das Rad an...
Gibt es da evtl auch noch Kohlen die abgenutzt sein können ?
wäre sehr Dankbar für Hilfreiche Tips...
Mfg Ts Nadine
Wolfsburg
Ich fahre ein VW LT TDI 109 Ps Bj 2006 Ehemliger Malteser Schulbus, mit Rollstuhlhebebühne
Die Heizung ist einem Orginal Edelstahl Gehäuse verbaut ...
Ich suche jemand der mir mit meiner Standheizung weiterhelfen könnte ...
Sie Qualmte nur noch und ging aus...
Ich habe Sie ausgebaut und komplett zerlegt, den Gebläsemotor von der Brennkammer getrennt,
und bemerkte das die Grüne Runde Dichtung mehrfach gebrochen war, und das Kerzsensieb etwas verbrannt.
Ein Pluskabel am Steuergerät aboxidiert war,
das Kerzensieb und die Dichtung bestellt, alles zusammen montiert, aber sie Klikkt nur und läuft nicht an...
Die Dieselpumpe klakkert, aber sie ging wieder aus weil sie kein Diesel bekam, hatte mein LT auf der linken Seite vorn und hinten auf Auffahrrampen gefahren , weis nicht ob da drann lag das sie kein Diesel zog ...
wenn ich sie an der Zeitschaltuhr anstellte auf dauerheizen ( 120 Min begrenzt) und ich mit dem Finger
das Lüfterrad etwas leicht gedreht habe, merkte ich wie sie ein wiederstand aufbaute durch den strom und dann lief das Rad an...
Gibt es da evtl auch noch Kohlen die abgenutzt sein können ?
wäre sehr Dankbar für Hilfreiche Tips...
Mfg Ts Nadine
Wolfsburg