Corrado zu verkaufen !!!

G-Ladiator_89

Benutzer
Beiträge
20
Corrado G60
Bj. 1989
170000 km (Lückenloses Scheckheft letzte Inspektion 09/03)
1. Besitzer VAG
2. Besitzer von 90 bis 03/2003 ein älterer Herr (Als 1 Wagen fuhr er einen MB CLK)
3. Besitzer Ich
TÜV/AU 01/2005 (Ohne Mängel Berichte vorhanden)
Farbe: Blau-metallic
Der Wagen wurde immer warm gefahren und war Regelmäßig bei V.A.G zur Inspektion . Er ist ein Langstreckenfahrzeug !
Verkaufe ihn nur wegen
sad.gif
Bundeswehr
sad.gif
er ist seit 12/03 abgemeldet allerdings könnte ich ein rote Nummer für eine Probefahrt besorgen !

Ausstattung :
-Nebelscheinwerfer
-Sitzheizung
-elektrische Fensterheber
-Ladedruckanzeige
-Axton Frontsystem
-Sinus Live Hecksystem
-Excalibur Alarm mit ZV Innenraum und Radarüberwachung (Von ACR mit Garantie in 10/03 eingebaut Preis 550 Euro
-Karmann Ausstattung
Der Wagen befindet sich in einem guten allgemeinen Zustand . Es wurden in 10/03 von einer Fachwerkstatt die Pleuellager und die Hydrostössel erneuert !
Des weiteren wurden alle Flüssigkeiten erneuert und er hat einen neuen Mittelschalldämpfer !
Der G-Lader wurde bei 165000 überholt mit Originalteilen und leistet ca. 0,7 bis 0,8
Bar Ladedruck. Der Wagen ist im Originalzustand des weiteren gibt es folgende Neuteile dazu :
-Motorlager vorne
-Radlager vorne
-Domstreben
-Großen Ladeluftkühler
Der Wagen steht zur Zeit auf Winterreifen mit ca 6mm Profil!
Wie jedes ältere Fahrzeug hat auch er wenige Mängel:
-Hinterachsgummis verschlissen
-Hintere Bremsbeläge runter
-Wenn man schnell durch kurven fährt leutet die ABS Kontrolllampe auf ist aber alles in Ordnung mit dem ABS ist laut meiner Fachwerkstatt nen Wackelkontakt
-Kennzeichen beleuchtung hinten funktioniert nicht
-Er hat auf der Haube Steinschläge da er häufig über die Autobahn bewegt wurde
-Die hintere Stoßstange ist blau lila lackiert da die andere tiefe Kratzer hatte und ich noch nich dazu gekommen bin sie lackieren zu lassen
Wie gesagt bis auf die paar leicht zu behebenden Mängel ist der Wagen für sein Alter in einem guten Zustand verkaufe ihn da ich ihn mir nicht mehr leisten kann und er zum rumstehen zu schade ist denke ich !!

FP 2700 Euro


Mfg Stefan
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

Was ist dieser A8 noch wert?

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Verkauf eines Audi A3 - brauche dringend Hilfe

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Sucheingaben

corrado verkaufen

,

http://www.pkw-forum.de/4943-corrado-verkaufen.html

,

hinterachsgummi corrado

,
corrado zum verkaufen
, corrado zu kaufen gesucht
Zurück
Oben