Corrado rücksitzbank in Golf2

vw-golf-heizer

Erfahrener Benutzer
helpsmilie.gif
nerves.gif
helpsmilie.gif
nerves.gif
helpsmilie.gif
nerves.gif
Hi hat von euch schon mal einer eine Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 implantiert.Oder hat jemand eine anleitung oder was beachtet werden muss .Oder irgendwo Bilder.Ist G-60Rückbank.

P.S.(Golf2-Bj.86.KR.)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß:vw-golf-heizer
happy.gif

Kannst es mal versuchen, passt aber nicht und ich denke es bekommt auch nicht passend, die corribank aus 6 einzelteilen besteht.

Originally posted by GolfIG60@01.11.04 - 11:22
da kann ich nicht weiterhelfen, falls es was wird, stell mal bilder rein
[/quote]
klar mach ich sobald es fertig ist bzw.auch wärend der umbau fasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is die Corri Bank zu breit oder zu schmal? Willst du sie umlegbar erhalten? Wenn ja, Sitzfläche und Lehne?

habe schon ein idee wie ich sie fest mache die rücksitzbank ist etwas zukurz aber egal werde wen es fertig ist werde ich bilder hochladen.das problem ist die oberre befestigung unten werde ich etwas schweissen in der firma.die rücksitzbank is geteil mit mitelarmlehne aber es geht schon irgendwie mann muss nur etwas probieren.

also ich habe das für meinen einser so umgebaut..eine stange die für die anker sind (sie ist ja geteilt).für die bodenhalterung...eine halterung aus alu schweißen..NICHT IN DEN TANK BOHREN ;

MLNA0001.jpg

MLNA0020.jpg

ich kann noch mehr bilder machen... von der alu halterung..die bilder hatte ich noch..!

vielen dank gast wer auch immer du bist das ist sehr hilfreich wen du noch ein paar bilder rein stellen könntest wäre SUPER!!!!

gruß:vw-golf-heizer

schlecht aussehen tut es nicht, die stange würde meine optik stören.
ich habe das anfangs anders gelöst, da ich die Fire&Ice ausstattung drin habe. die rücksitzbank vom 1ser neu bezogen mit dem originalen fire&ice stoff. den unteren schaumstoff vom 2er, die lehne mit original 1ser schaumstoff. allerdings fahre ich nur noch als 2 sitzer, die kiste
tongue.gif

ich war der gast... war nich eingelogt *gggr*
hab noch ein bild gefunden auf meiner festplatte.kann keine machen weil die cam bei media markt ist.muss sie nur noch abholen!
MLNA0035.jpg

Vielen dank
biggrin.gif
für die bilder

aber könntest du mihr noch ein paar Bilder von der unteren befestigung schiken wen die cam wieder geht währe sehr dankbar für jeden tipp.

Gruß;vw-golf-heizer

hi also ich fahr hatte die rado sitzbank im meinem 2er drinn und ich bau sie auch wieder ein

ist alllerdings bissel komplizierter