concept erstellung

Stone

Benutzer
hallo!

mein kumpel hat mir mal 2 bilder meines "noch" originalen polos verändert, so wie ich ihn gerne hätte bzw machen werde. kann mir jemand verbässerungsvorschläge, empfehlungen etc geben?? was man beachten sollte usw !?

So ist er jetzt:

polo_front_original.jpg

polo_heck_original.jpg

So soll er mal werden:

stones_polo_front.jpg

stones_polo_heck.jpg

die rückseite finde ich fett, kannste die rohre nicht noch enger zusammen bringen, wäre echt fett
rolleyes.gif

das mit dem gecleanten heck ist nicht so mein geschmack, aber die front finde ich auch ganz schick!
vielleicht nur noch andere spiegel!?

bin erst am 6.12.03 18 geworden, dh ich muss erst klein anfangen, spiegel sind schon klöar das da andre dran kommen.

und wo machste ´s nummernschild hinten hin? klebste´s dir inne Heckscheibe oder Don´t give a fuck?!?
biggrin.gif

dgaf das ist es! gute idee @ Pimpo....
smile2.gif

ich finde die front schön, kann ich aber bei mir nicht mehr machen und bin froh, das ich mich nie ran gemacht habe eine MHV zubauen. der polo brigt ja so schon kaum Luft :-(
aber die Abgas anlage ist geil! in der Aktuellen vw WOB ist ein Polo, der auch solch eine hat...

sagma bekomsmt du keine Probleme mit deienn rückleuchten? soweit ich weis is das regelwiedrig
smile.gif

neue rl`s sind etwas teuer die farbe war sehr günstig ich warte biss ich se deswegen aufm sack bekomme abwarten......

hat jemand damit schon erfahrungen gehabt???