CO gehalt im erhötem Leerlauf zu hoch....

Rocks82

Erfahrener Benutzer
Beiträge
333
Moinsen!!!!

Bin jetzt endlich soweit meine Kiste der DEKRA vorzustellen (Motortausch), aber leider habe ich leichte Abgasprobleme...

Hab jetzt den RP Motor drin und KLR einbauen lassen. Leider hat er die schärferen Abgaswerte anfangs überhaupt nicht geschaft und nachdem ich nen anderen ansaugkrümmer eingebaut hatte sah das ganze schon besser aus. (der alte hatte nen haarriss).
Jetzt liegen die Abgaswerte schon im grünen Bereich außer der CO Gehalt im erhöten Leerlauf. Der darf max. 0,1% sein, is aber knapp bei 0,2%
sad.gif
!!!

Bescheißen hilft momentan auch nicht, da ich ja noch zur DEKRA muß und falls die das merken sollten, indem sie auch nochmal ne AU machen (man weiß ja nie) is mein Kollege mächtig am arsch....
nerves.gif


Hatte ja ne ganze Zeit probleme meinen motor hinzubekommen, d.h. er leif viel zu fett und hatte eigentlich dadurch nur fehlzündungen.

Der kat is ja noch OK, sonst würde er ja nicht diese guten werte haben, aber könnte es sein das sich die poren vom diesen katalysatorwerkstoff mit der "scheiße" bißchenes zugesetzt haben? Könnte es helfen, wenn ich die Kiste mal für ne halbe stunde auf der Autobahn mal bis anschlag trete????

mir fehlen nur 0,1%
unsure.gif



Was meint ihr dazu????


MfG René
 

Sucheingaben

CO Gehalt zu hoch

,

audi a3 co-gehalt zu hoch

,

co-gehalt zu hoch

,
vw passat co gehalt
, vw passat variant 35i abgaswert zu hoch, vw passat 35i 1.8 co wert zu hoch, co gehalt zu hoch golf 5, golf 2 1.8 90ps co gehalt zu hoch, zu hoes co gehalt, audi CO gehalt im leerlauf zu hoch, vw golf co gehalt zu hoch, golf 2 1.8 90ps co gehalt zuhoch, CO-gehalt im erweiterter Leerluaf zu hoch , co gehalt im erhöhten leerlauf nicht in Ordnung 1.6 fsi, Audi TFSI CO2-Gehalt im Leerlauf zu hoch, audi a8 d2 co-gehalt im erhöhten leerlauf nicht in ordnung, co2 gehalt bei erhöter drehzahl zu hoch, audi a4 B5 co gehalt zu hoch, golf 4 2.0 l co gehalt zu hoch, passat co gehalt zu hoch, co2 gehalt im leerlauf zu hoch audi 80, leerlauf abgaswerte, abgasprobleme g60, 35i CO zu hoch, vw passat co gehalt zu hoch
Zurück
Oben