Climatronic

Julian

Erfahrener Benutzer
HI Jens!

In der Ruhe liegt die Kraft bzw. die Menüs! Es geht also doch.

Econ und Umluft erzeugt bei mir 306 und wenn ich wärmer oder Kälter tippe, steht das 000, nach dem erneuten Aufrufen dieses Menüs aber immer wieder 306. Ist das eventuell der Fehlerspeicher?
Mein Clima geht aber einwandfrei.(denke ich mal)

Das andere Menü mit "mehr Lüftung" hat 0-8 Kanäle und die werte kann man temporär verändern, weiß aber nicht, was es sein soll.

Hallo Julian!

Siehst Du, es geht doch.
wink.gif

Du hast 306 da stehen, ich 444. Mal gucken, ob sich die Zahl mit der zeit verändert. Vielleicht ist es irgendwie ein Zähler.
Ich glaube nicht, daß es der Fehlerspeicher ist. Die Fehlercodes von VW sind 5 oder 6-stellig. Außerdem arbeitet meine Klimatronic tadellos.

Was sind wohl die Kanäle 0-8? Wenn einen Wert verändert, sind andere plötzlich blockiert.

Gruß
Jens

Hi Jens!

Wenn ich nur die Zündung anhabe, steht dort 306. Bei laufendem Motor steht wie bei Dir 444. Die 444 läßt sich mit keiner Taste irgendwie manipulieren, die 306 schon.

Naja...

Übrigens....sorry für mein neues Thema, wollte es eigentlich an JEns Beitrag anhängen, bin aber anscheinend auf den falschen Button gekommen.

Bei mir steht immer "444" da, egal of Motor läuft oder nicht. Es läßt sich auch nicht verändern.

Jens