Climatronic nachgerüstet: Fehler Referenzspannung

kirchmatting

Neuer Benutzer
Hallo,

habe in meinen Passat 35 i BJ 96 1.9 TDI 1Z Motor eine komplette Climatronic aus einem Unfallfahrzeug BJ 95 nachgerüstet.
Doch leider nicht ganz erflogreich.
Sie kühlt permanent auch wenn man sie auf HI stellt.
Das Auslesen des Fehlerspeichers über das Bedienteil und VAG Com lieferte nur diesen Fehler:

021A Referenzspannung 0x06, 0x07

Vielleicht kann ja hier in diesem Forum jemand etwas damit anfangen oder hat jemand vielleicht einen Stromlaufplan für mich?

Merci für die Hilfe schon mal im vorraus

Pöl-Bastard

2 Geber vertauscht - schau mal im 35i roum - da war das letztens beschrieben...sind auf jeden fall im bereich handschuhfach

Ähnliche Themen

Golf 3 GTI Climatronic Problem. Kann mir jemand helfen??

Climatronic Standheizung

golf III Fehlercode

Probleme beim Anfahren/Gasgeben mit Golf III

ABS Problem Teves am 35i

Sucheingaben

fehlercode 021A

,

021A fehlercode

,

fehler 021a

,
vw fehlercode 021a
, climatronic 021a, climatronic Fehler 021A, passat 35i 021A Referenzspannung, passat 3a referenzspannung, vw passat fehler 021a, 021a referenzspannung 0x06 0x07, referenzspannung Passat Klima, referenzspannung 0x06 0x07, climatronic golf 3 referenzspannung, 021A Referenzspannung, referenzspannung golf 3 climatronic, referenzspannung golf 6, klima audi a3 8p referenzspannung, climatronic referenzspannung, referenzspannung klimaanlage, referenzspannung klima audi, 021a referenzspannung 0x06 0x07 klima fehlercodes , golf 3 climatronic sporadischer fehler, fehler referenzspannung, klima den fehler 021a anzeigt, referenzspannung climatronic
Zurück
Oben