Cleane Heckklappe am Vento

Jack_Quin

Erfahrener Benutzer
Beiträge
43
Ich will bei meinem Vento das Nummernschild auf den Stossfänger setzen und dafür die alte Kennzeichenmulde ordentlich zu machen, aber wie?!? Auf jeden Fall zu schweißen, aber was nimmt man am Besten dafür?
dry.gif

Hat da jemand ne Lösung oder vielleicht auch paar Bilder dazu?
Ich sag schon mal Danke im voraus!
 
erstmal ein pssiges blech bündig anpassen und einschweißen.schweißnähte glätten und das ganze verzinnen. Dann das ganze mit spachtel angleichen. Wichtig ist das du die schweißnähte durchschweißt damit der spachtel nicht reißt. den Spachtel gut durchärten lassen und aufpssen das er nicht feucht wird.füllern-füller schleifen,fertig. dann da wo dias kennzeichen befestigt war mit hohlraumkonservierung(am bestem dose mit schlauchaufsatz) versiegeln. würde dann aber auch gleich das VW Zeichen wegmachen.
 
wenn du schon sowas vor hast, dann würde ich komplett alles weg machen. VW Zeichen, Nummerschildmulde & Modelschild
 
Danke für die Antworten!
Das VW-Zeichen kommt auch gleich weg.
Bloß was für´n Blech mach ich da am Besten rein? Gibt´s da irgendwas, was schon gut passt? Hab mal was von ner Kennzeichen-Mulde aus´m Golf 3 gehört, die in ne Vento Heckklappe rein geschweißt wurde. Aber muß man da nich ordentlich spachteln?
 

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Zurück
Oben