Chromfelgen 18" oder 20" auf A6

Alexa6

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir einen A6 gekauft und will nun schöne felgen dazu haben. Hoffe das mir hier jemand einen guten Tipp geben kann oder vielleicht sogar Fotos schicken kann.
Also mal von vorne: Ich habe schöne Felge auf www.razorwheels.de gesehen.

Die Felge gibt es passend in 20 Zoll für 279€

018_compton.jpg

und die in 18 Zoll für 299€

vorlage.jpg

Welche würdet Ihr mir empfehlen..Preise sind gut...weiss nur noch nicht welche...

also optisch gefallen mir die barracuda ganz klar besser. 18 zoll ist vielleicht ein bisschen "klein" auf m a6.

20 zoll glaub ich kriegst de auch nicht so ohne weiteres drauf...

nur haben beide kein teilegutachten, d. h. du brauchst auf jeden fall ne sonderabnahme die richtig geld kostet, wenn du sie überhaupt eingetragen bekommst, je nach prüfer.

wieso sollte man die Felgen nicht ohne weitere draufbekommen

es kommt immer drauf an wie breit die Felgen sind

ob ich nun z.B. eine 8x18 ET 43 oder eine 8x20 ET 43 draufschnalle...

das bleibt sich gleich und paßt

über Geschmack läßt sich streiten...

die 20er Dinger gefallen mir nun garnicht...
aber das liegt nur am Design...

optisch spricht nichts geg 20"

aber bedenke dein Audi wird merklich müde mit den riesigen Dingern auf den Achsen

Also ich finde beide nicht schlecht, wobei mir 20 zoll von der größe her besser passt!

Kann mir einer sagen was für ein Lochkreis so ein A6 Bj2002 hat?

Da ich mir auch 20er zulegen will!

Und ohne Gutachten wirst schon probleme haben beii unseren Tüvlern!

Hallo, ich habe 5x112er Lochkreis...

Wegen Tüv habe ich nachgefragt bzw. bei razorwheels angerufen. Die sitzen ja in Hamburg aber haben genügend Tüv Partner in Deutschland. Ich müsste nur 20min fahren und da garantieren die mir die Eintragung...sonst bekomme ich das Geld wieder..Kostenpunkt je nach Partner ab 120€...das ok für diese Felgen...

@Black-Thunder: Wenn dir die Felge auch gefällt dann kannst du sie auch kaufen, habe schon nachgefragt und es sind mehrere Sätze auf Lager.

Darum schreibe ich es hier auch rein, wenn ich will dann bekomme ich den Satz noch sicher
rolleyes.gif