chrom spray

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

sers leute,
habe hier nochn n satz sportstahlfelgen von mattig, natürlich müssten die wieder aufbereitet werden ... habe mir gedacht, die ordentöich zu reinigen, und dann "Chrom-Spray" draufzumachen .
Kann mir jemand sagen, woher ich solches spray bekomme, wobei man auch vom weiten sieht, das es sich um chrom handelt, und nicht um irgend nen silber lack(matt) ! ... wäre nett, wenn ihr ne HP kennt oder so ...
greetz
 
Folge einfach dem Link und ich geh mal davon aus das Du so etwas suchst!
smile.gif


Link: Motip Dupli Group Chrom-Spray

golddose.jpg
duplicolor.gif


PS: Bild zeigt Gold-Lack, aber Chrom-Lack bekommt man auch!
 
aber metallics silber (rechte spalte) da kommt dem chrom-look sehr nahe!
 
Hi.

Der Dupli Lack is net so toll. Hält net. Is net so für Draußen geeignet. Kann man auch kein Klarlack drüber machen. Ich würd da nen Lackierer fragen.
 

Sucheingaben

chromspray felgen

,

chromspray für felgen

,

chromspray mit echten chromefekt

,
chromspray für Alufelgen
, felgenchromspray, chrom spray kaufen, chromspray, audi chromleisten reinigen, brock cr 7 auf Audi, wo bekomme ich chromspray, aufbereitung chromstoßstangen chromspray, felgen chromspray lackieren, chrome spray für alufelgen, chromspray motip , dachreling passat 3b chrom spray, chromspray auf alufelgen, audi chromespray felge, chrom spry, Dachreeling chromespray, alufelgen chrom spray, audi chromspray, chromspray für audi, audi a4 b6 chromspray, dachreling silber passat 3b reinigen , felgen mit chromspray lackieren
Zurück
Oben