Hallo,
habe zum Them Chiptuing im Forum viel gefunden. Immer steht der Standardsatz dabei: "Chiptuning beim Sauger ist nix."
Die Begründung habe ich aber noch nicht gefunden. Kann da jemand weiterhelfen?
Ich habe jetzt bei skn-tuning.de ein Angebot gefunden für meinen:
A4 (B5, BJ 99 Facel.)2,4 V6 30 V quattro
von 165PS 230nm auf 185PS 255nm. Das ist doch was. Ich mein das kostete ne Ecke Geld, aber das sollte man doch merken, oder?
Was spricht denn noch dagegen bei einem "Sauger" (Äh... ist das ein Motor der die Luft ansaugt?)?
Gruß
AAA
habe zum Them Chiptuing im Forum viel gefunden. Immer steht der Standardsatz dabei: "Chiptuning beim Sauger ist nix."
Die Begründung habe ich aber noch nicht gefunden. Kann da jemand weiterhelfen?
Ich habe jetzt bei skn-tuning.de ein Angebot gefunden für meinen:
A4 (B5, BJ 99 Facel.)2,4 V6 30 V quattro
von 165PS 230nm auf 185PS 255nm. Das ist doch was. Ich mein das kostete ne Ecke Geld, aber das sollte man doch merken, oder?
Was spricht denn noch dagegen bei einem "Sauger" (Äh... ist das ein Motor der die Luft ansaugt?)?
Gruß
AAA