Chiptuning ohne Turbo

AAA

Benutzer
Hallo,
habe zum Them Chiptuing im Forum viel gefunden. Immer steht der Standardsatz dabei: "Chiptuning beim Sauger ist nix."
Die Begründung habe ich aber noch nicht gefunden. Kann da jemand weiterhelfen?
Ich habe jetzt bei skn-tuning.de ein Angebot gefunden für meinen:
A4 (B5, BJ 99 Facel.)2,4 V6 30 V quattro
von 165PS 230nm auf 185PS 255nm. Das ist doch was. Ich mein das kostete ne Ecke Geld, aber das sollte man doch merken, oder?

Was spricht denn noch dagegen bei einem "Sauger" (Äh... ist das ein Motor der die Luft ansaugt?)?

Gruß
AAA

Originally posted by AAA@05.02.05 - 17:39
Hallo,
habe zum Them Chiptuing im Forum viel gefunden. Immer steht der Standardsatz dabei: "Chiptuning beim Sauger ist nix."
Die Begründung habe ich aber noch nicht gefunden. Kann da jemand weiterhelfen?
Ich habe jetzt bei skn-tuning.de ein Angebot gefunden für meinen:
A4 (B5, BJ 99 Facel.)2,4 V6 30 V quattro
von 165PS 230nm auf 185PS 255nm. Das ist doch was. Ich mein das kostete ne Ecke Geld, aber das sollte man doch merken, oder?

Was spricht denn noch dagegen bei einem "Sauger" (Äh... ist das ein Motor der die Luft ansaugt?)?

Gruß
AAA
[/quote]

Hallo also 20 PS sind ne menge ich habe die 165 PS er immer so auf 180 Ps bekommen !! Dagegen spricht nicht das du einen sauger tunst nur bringt es halt nicht so viel wie bei einem geladenen Fahrzeug! aber ich denek 15 Ps sind im unteren und mittleren Drehzahlbereich gut zu spüren !

Bei mir kostet es 299 inkl einbau ! Ich habe in ganz Deutachland verteilt Stützpunkthändler wo man den Chip vor Ort testen kann ! Bei intresse meld dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

gilt dein Angebot auch für A3 1,8L?
bei den meißten Tunern gibt es für mein auto nur so 13PS
und die kosten dann über 500,- Euro ohne einbau!

peace

Originally posted by MarcA3@06.02.05 - 18:20
Hi,

gilt dein Angebot auch für A3 1,8L?
bei den meißten Tunern gibt es für mein auto nur so 13PS
und die kosten dann über 500,- Euro ohne einbau!

peace
[/quote]

Die 125 PS Maschienen machen wir sehr viel ! Es kommen max . 13PS bei 20 Nm raus ! im unteren und mittleren Drehzahlbereich gibt es eine deutliche Steigerung ! Bei einigen 1.6 L ist sogar der Verbrauch um 0,5 l auf 100 km runtergegangen !

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=28065 Schau da mal nach sind einige die benziner gemacht haben !

Der Preis ist 249 Euro ! Wo kommst du her ! ich habe in ganz deutschland verteilt stützpunkthändler !

Komme aus Albstadt,ca.80km südlich von Stuttgart!

und bei den 249,- Euro ist alles dabei?einbau,einstellen,usw.???

Originally posted by MarcA3@07.02.05 - 15:36
Komme aus Albstadt,ca.80km südlich von Stuttgart!

und bei den 249,- Euro ist alles dabei?einbau,einstellen,usw.???
[/quote]

Hallo

in Stuttagrt habe ich jemander der es dir einbauen kann ! Es muss gelötet werden ! Bei dem Preis ist alles dabei ! Es dauert ca 1 Stunde und du kannst eine Probefahrt machen !

Bis jetzt habe ich noch keinen gehabt der das Tuning wieder gegen sein org getauscht hat !
biggrin.gif

0162 58 76 436 meld dich bei mir und wir machen einen termin !

Sucheingaben

chiptuning ohne turbo

,

erfahrungsberichte saugerchiptuning 2.0 115ps

,

chiptuning ohne turbolader

,
chip tuning ohne turbo
, audi leistungssteigerung ohne turbo, eco tuning audi 2.4 skn, sauger tuning audi a4 2.4 v6, tunning audi a4 2.4b5, chiptuning in auto ohne turbolader, audi a4 b5 v6 165 ps verbrauch, audi a6 4b 2.4 v6 motortuning skn, Chiptuning Audi Quattro 2 4 V6 165 Ps, was bringt chiptuning ohne turbo , chiptuning mit oder ohne turbo, pkw ohne turbo chipen, chiptuning 2.4 v6 sauger, skn audi a6 4b 2.4, 2.4 audi motor skn tuning, Auto chippen ohne turbolader, obd optimierung audi a4 2.4 b5, eco tuning 4f 2.4, chiptuning ohne tubolader, skn tuning audi 2.4, auto cippen ohne turbolader, audi B5 chippen ABT
Zurück
Oben