Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Also nach meinen 2 mit Saugmotoren die beide ein Griff ins Klo waren, bin ich jetzt unsicher ob ich das mal machen soll mit meinem S4.
Wenn du deinen Audi mal mit richtig dampf erleben willst dann lass ihn chippen.
Zum Thema Sauger und Chiptuning kannste mit Sicherheit über die Suma was finden. Aber um es kürzer zu machen: Sauger+Softwareveränderung=null. Evtl etwas höherer Verbrauch! Aber sonst nüscht.
Softwareseitig 14 PS klingt in meinen Ohren jetzt auch etwas hoch gepokert. Beim klassischen Motortuning wie scharfe Wellen wäre das realistisch. Mag sein das sich das Ansprechverhalten etwas verbessert aber 14 PS stehen höchstens in den Prospekten vom Tuner.
Warte es einfach ab und lass dich überraschen was auf dich zukommt wenn dein Audi gemacht ist. Dann weißt du was ich meine.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS und eine...
Hallo liebe Forumsmitglieder!
wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein tolles...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...