Chiptuning Audi TTR 180

boblee220

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich wollte eventuell ein Chip-Tuning an meinem TTR (2003, 41000 km) 180 PS quattro vornehmen, und da wurde mir Dkr-Tuning empfohlen, kennt einer die und wenn ja, welche Erfahrungswerte gibt's ?

Schönen Dank :D
 
nein kenn ich nicht aber ich hab da noch nen anderen tip, mein kumpel hat den gleichen wagen sowie motor und der hat auch nen chip reingebaut.. das brachte richtig was und dann hat er den kat herrausgenommen.. das brachte nach dem chip mindestens genauso viel wie der chip gebracht hat.. im 3gang drehen die räder noch durch ohne mit der kupplung zu spielen

mein kumpel hat den chip bei ebay gekauft und ihn bei der firma auch einlöten lassen.. er ist super zufrieden
 
nein kenn ich nicht aber ich hab da noch nen anderen tip, mein kumpel hat den gleichen wagen sowie motor und der hat auch nen chip reingebaut.. das brachte richtig was und dann hat er den kat herrausgenommen.. das brachte nach dem chip mindestens genauso viel wie der chip gebracht hat.. im 3gang drehen die räder noch durch ohne mit der kupplung zu spielen

mein kumpel hat den chip bei ebay gekauft und ihn bei der firma auch einlöten lassen.. er ist super zufrieden[/b]

hey, danke erstmal für den Tipp, klingt schon interessant !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber tuhe deinem Auto es nicht an und nimm da son billig Müll. Vernüftige Chips kosten halt nen bisschen was.

@Audi A6 4B 2,4l
Das soll nun nicht heissen das dein Freund da auch nur Müll drin hat ok? :)
 

Sucheingaben

audi ttr

Zurück
Oben