Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/quote]Originally posted by Schraubi-Schlumpf@25.08.04 - 11:59
mal ganz ehrlich:
meinst du das mach wer ?? und dann anschliessend dafür verantwortlich sein, dass dein steuergerät im eimer ist ? oder das die "chips" nichts bringen????
[/quote]Originally posted by Schraubi-Schlumpf@26.08.04 - 10:57
entschuldige bitte...
einen chip lässt man vom hersteller einlöten bzw, man kauft sich komplett gechipte steuergeräte...
voher sollte man denn nun wissen, was das für ein chip ist? wo der angelötet werden soll? hast du schaltpläne ?
das problem ist doch, dass wenn dir jemand den anlötet, erwartest du, dass er auch funktioniert. aber wer sagt, dass der chip überhaupt heil ist? dass er überhaupt eine leistungssteigerung o.ä. bringt ?? wenn nämlich nicht, ist der "an-löter" schuld...und das steuergerät ggf hinüber...
...immerhin arbeite ich bei audi... und nicht als gärtner......da ich denke das Du überhaupt keine Ahnung von solchen sachen hast...
[/quote]Originally posted by B4Fan@30.08.04 - 21:31
Moinsen!
Frag doch bitte mal bei deinem örtlichen Radio Fernsehtechniker nach..da er sich beruflich in diesem Feld betätigt, wird er wohl auch zwei Chips umlöten können..
Auch wenn er wohl kein Bild aus dem Steuergerät kriegt sollte das wohl für ne Spende in die Trinkgeldkasse gehen..
cu Tommes