Checklampe leuchtet!?! Was kann es sein??

Haraldo#9

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Da ich im Suchmodus nichts gefunden hab, frag ich jetzt einfach hier mal nach.

Also ich fahre einen Bora 2.0, Bj. 2001, 66000 km, und es leuchtet seit kurzem das Gelbe Lämpchen mit Check im Cockpit auf und nebenbei erscheint im Display ABGAS WERKSTATT!

Was könnte das genauer sein?? In der Beschreibung steht was von der Steuerung.
Hatte von euch schon jemand das Problem??

Wäre dankbar für jede Antwort.

Gruß
Harry

Das ist die Abgas-Überwachung. Also hat das MSG irgendeine grössere Abweichung von den Sollwerten registriert. z.B. bei der Einspritzung, Zündanlage, Luftmassenmesser, Lambdasonde....

Ähnliche Themen

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Vorglühanlage und Abgasanlage leuchten

Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

probleme mit allroad 2.7T

motor springt öffter nicht an.

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/24594-checklampe-leuchtet.html

,

warnleuchten cockpit vw passat

,

vw passat cockpit erklärung

,
f
, vw passat warnleuchten bedeutung, vw check leuchte, bedeutung abgaswarnleuchte, vw Golf 6 leuchtet immer die Lampe im Cockpit, Warnleuchten Cockpit VW, Golf 6 Cockpit Warnleuchten, polo cockpit warnleuchten, a4 b7 abgas leuchtet, gelbe lampe cockpit golf VI, polo check lampe leuchtet kann man fahren, golf 4 check lampe leuchtet, abgas chek lampe bei golf 4 tdi, polo bj 2001 warnleuchten bedeutung check, warnleuchte erklärung golf, vw Polo motorcheck, bedeutung motorcheck leuchtet audi a3 8p, warnleuchten cockpit vw-golf, cockpit warnleuchten polo und bedeutung, vw polo 2001 cockpitbeleuchtung gelbe lampe blinkt, lampe cockpit passat, bei vw bora leuchtet die motor check lampe was kann das sein
Zurück
Oben