cd wechsler mit radio alpha

jan-anton

Neuer Benutzer
Moin!

Eine kleine Frage für Kenner, eine gewaltige für Unwissende wie mich. Ich erhalte ständig andere Aussagen: Kann man einen Panasonic cx-dp 88 wechsler an das Alpha-Radio anschließen? Oder funktionieren dann nicht alle 8 CD-Schächte? Gibt´s da was empfehlenswerteres? - Und, liegt das Wechslerkabel tatsächlich schon im Wagen (irgendwo im Kofferraum sagte der Verkaufs-Mann bei Saturn...)? Kann ich mir kaum vorstellen, solch eine Generösität bei unserem Lieglingsautobauer.
Danke für Eure Hilfe.
Jan

Ich fahr einen Golf IV mit alpha-Radio.
Meiner Kenntnis nach hat der Radio gar keine Wechslersteuerung. Erst ab beta.

Bei mir liegt ebenfalls kein Kabel im Kofferraum.

MsG Dominik.

Hi, also das mit dem Kabel ist auf jeden Fall ein Fake !!
s_niko1 Ich denke der wollte nur schnell den Wechsler verkaufen, bevor er nach dem Weihnachtsgeschäft immer noch da liegt s_niko1

Oh, hab mich wohl ganz schlecht informiert über den Radionamen.

Also, mir geht´s hier um einen Wechsler für ein Beetle Radio. Da ist werksseitig so ein Radio "mit ohne alles" drin. Also nur mit Radio (auch wenn meine Freundin tatsächlich versucht hat, mit Gewalt irgendwelche Cassetten durch den Display-Schacht zu drücken. Glücklicherweise kam ich grad noch rechtzeitig. Ungelogen.) Also ich dachte, das Radio hieße alpha. Oder läuft das jetzt schon unter beta? Beta war doch bislang immer das mit Cassette, oder?

Auf jeden Fall besitzt das besagte Teil eine Taste mit dem Aufdruch "CD". Und wenn man die drückt, sagt das Radio: "No CD-Changer" oder so. Und da weiß ich jetzt nicht, was ich da so ranpacken kann in den Kofferraum. Die Nummer mit dem Anschlusskabel im Kofferaum haben mir jetzt übrigens schon mehrere glaubhaft versichert. Da muss irgendwo eines liegen...

Weiß da einer Bescheid über die verschiedenen Modelle der Wechsler?

Gruß, Jan-anton

Mahlzeit!
Frag am besten mal im Fachhandel nach, ob es solch einen passenden Adapter für ein Beetle-Radio gibt
wink.gif

Schau mal z.B. hier: audiotechnik-dietz oder auch dort Navisys

hi,
den Adapter für ein Beetle-Radio gibts z.B. beim mediamarkt,
hab mir auch gerade eins gekauft kostet "nur" 50,-- euro!!

cd- Adapter vw gamma 4 panasonic wechsler #630084

gruß telekarte