Cabrio Umbau

vwirus

Erfahrener Benutzer
Beiträge
2.503
heute nacht viel geschraubt, gegrillt und ein paar Bier getrunken, da schweifte mien Fantasie ab:
es gibt doch Polo Cabrio umbausätze. Mankönnte daraus doch sicherlich auch ein Derby Cabrio bauen.
- Beläme man so etwas heute noch eingetragen oder wurden die Auflagen verschärft?/!
- Aus kostet solch ein Umbausatz?
- Große Umbauaktion, das ist klar, aber was genau würde mich erwarten?
 
Hey,

also der Umbausatz damals war von Treser!

Aber Treser hat ja zugemacht, von daher gibt's wohl kaum ne Chance, sowas noch zu bekommen...

Vielleicht in Eigenbau aus nem Golf-Cabrio die Teile in den Derby implantieren!

Und n Polo Treser-Cabrio zum Schlachten zu nehmen...das wäre echt viel zu schade!

Naja...und um das Projekt beim TÜV durchzudrücken...hm, müsste man sehen - jeder Prüfer hat ja ne andere Auffassung von Sonderabnahme!
 
Ich nochmal...

Hallo Derby.

Es gibt noch Hoffnung!

Die Firma Beutlich hat den Vertrieb für Ersatzteile des Polo Cabrio übernommen.
Schau mal auf den Link.
Beutlich - Polo

Kannst ja mal ne Mail an die schreiben, ob sie Dir n Angebot machen!

Würde mich mal interessieren.
 
GEIL sach ich nur n Derby als Cabriolet das wär der Hammer!!! Versuch es los los los!!! Das wär echt n burner!!! viel glück und wenns klappt will ich pix sehen!!!

MfG
 

Sucheingaben

cabrio bausatz

,

polo zum cabrio umbauen

,

polo treser cabrio

,
was kostet ein cabrio umbau
, Audi a4 b5 cabrio umbau, audi a2 cabrio umbau, derby cabrio, cabrio umbau tüv, a4 cabrio umbau, cabrio umbau, polo cabrio umbau, a4 cabrio schlacht, polo cabrio, cabrio umbauten tüv, polo treser, golf 1 cabrio 1 8l 20v turbo motor eintragen, treser polo, audi a4 cabrio umbau, treser polo cabrio, cabrioumbauten, cabrio umbausatz, treser umbau golf, cabrio bausatz golf, audi a2 im cabrio umbauen, polo3 treser umbau
Zurück
Oben