cabrio per fernbedienung öffnen

ado

Benutzer
moin!
suche nach einem modul, um mein a4 cabrio (bj 2004) via fernbedienung öffnen zu können.
wer gibt mit infos?
helpsmilie.gif

ado

nachtrag:

gemeint ist natürlich, das dach mit der fernbedienung zu öffnen!
es soll aber schon gerne mit dem normalen funkschlüssel gehen...
naughty.gif

ado

ist das dach denn vollautomatisch?
sorry, wenns serie iss, aber da kenn ich mich nich so aus.
wenn es vollauto. iss, dann gibts den doch bestimmt schon so zu kaufen das man das dach mit dem schlüssel öffnen kann.
beim opel iss es nur ne programierungssache.

natürlich ist es vollautomatisch, aber audi bietet kein modul an, sonst hätte ich das da ja bekommen.

dann würde ich mir an deiner stelle so ne alarmanlage mit aux kanälen bestellen. die kann man frei belegen. damit muss es gehen.
darüber kannste alles ansteuern. kanst sogar den motor per fernb. starten.

mfg

Ähnliche Themen

Cabrio- Verdeck lässt sich nicht öffnen.

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Limousine Kofferraum öffnen

Polo 6N Heckklappe lässt sich nicht öffnen!

hat jemand zugriff auf fahrgestellnummern und deren ausstattungsdetails???

Sucheingaben

a4 cabrio mitschlüssel öffnen

,

Verdeck per fernbedienung öffnen audi s4 cabrio

,

verdeck mit schlüssel öffnen a4 cabrio

,
audi cabrio verdeck öffnen über die funkfernbedienung
, audi a4 cabrio verdeck öffnen mit fernbedienung, audi a4 cabriolet verdeck öffnen über funkschlüssel, fernbedienung cabrio dach, a4 cabrio verdeck über fernbedienung, audi a4 cabrio verdeck öffnen mit schlüssel, verdeck über schlüssel bei audi a4 öffnen, audi a4 cabrio mit schlüssel öffnen, audi cabrio verdeck mit fernbedienung öffnen, audi a 5 cabrio dach öffnen per Fernbedienung, golf cabrio dachöffnen per fernbedienung, audi cabriodach öffnen mit handsender, audi tt 8j verdeck vollautomatisch mit schlüssel schliessen, funkfernbedienung verdeck öffnen audi a4 cabrio, cabrio öffnen per fernbedienung, audia a4 b6 verdeck mit fernbedienung öffnen, audi a4 b6 verdeck schließen mit fernbedienung, determend, a4 cabrio fb, audi b4 verdeck modul, audo cabrio verdeck öffnen mit fernbedienung, a4 cabrio verdeck öffnen per fernbedienung
Zurück
Oben