Bremsscheiben Vorne B5 A4

Cross

Erfahrener Benutzer
Beiträge
63
Hallo Leute , habe normal belüftete Scheiben vorne aber habe jetzt neue unbelüftete bekommen zwar für mein auto aber kann das klappen ? die unbelüfteten scheiben sind schon für meinen typ a4 b5 92 kw . danke für tipps
 
klingt als ob ein Vorbesitzer auf belüftete Scheiben umgerüstet hat
( vom 1.8T oder V6 )

Rückrüstung auf unbelüftet wäre Schwachfug

neue belüftete kaufen

anders klappt es nicht
 
die reichen aber.. is halt eben nich so "gut" , für den 92kw waren ja keine belüfteten vorgesehen.

Wenn du es nicht tauschen kannst, kannste ohne schlechtes gewissen verbauen !
 
die reichen aber.. is halt eben nich so "gut" , für den 92kw waren ja keine belüfteten vorgesehen.

na toller Vorschlag...

denn der Sattel bei belüftet ist auch anders....es passen ergo keine unbelüfteten Scheiben
blink.gif
 
danke für eure tipps ,
ich habe die scheiben jetz bei ebay drin , da ich sie wohl nicht einbauen kann , da die backen nicht so weit zusammen kommen ! es gibt das lucas und das ate system so wurde es mir gesagt ,

Artikelnummer: 180037751841

sind unbelüftet ! kann echt nix damit anfangen und super ATE scheiben !
 
Die A4 B5 hat etwa ende 1996 auf beluftete Bremsscheiben umgestellt; welche mann braeucht haengt vom Fahrgestellnummer ab; Es kann natuerlich sein dass ein 1996er Modell spaeter umgerustet ist...
 

Sucheingaben

audi a4 b5 bremsscheibe vorne

,

audi a4 b5 bremsen vorne wechseln

,

audi a4 b5 bremsscheibe vorne belüftet oder unbelüftet

,
bremsscheiben vorne audi a4 b5
, bremsscheiben audi a4 b5 vorne 2000, a4 b5 bremsscheibe vorne wechseln, bremsscheiben belüftet oder unbelüftet a4 b5, bremsscheibe vorne audi a4 einbauen, audi a4 b5 bremscheiben-backen, polo n1 bremsscheiben belüftet durch unbelüftet ersetzen, audi a4 b5 bremse vorne wechseln, audi a4 b5 bremsscheiben wechseln vorne, audi a4 b5 scheibenbremsen vorne wechseln, bremsscheibena4 belüftete oder unbelüftete, bremsscheibenwechelö forne audi a4 bj. 1996, bremsscheiben audi a 4 b5 quattro wechseln, bremsscheiben a4 b5 vorne, audi a4 bremsen Vorne wechsel 2000, audi a4 modell 8D bremse vorne wechseln, audi b5 unbelüftet oder belüftet, audi a4 92 bremscheibe wechseln, a4 b5 bremsscheiben belüftet, brensseiben vw b5, a4b5 bremsscheibe, audi a4 b5 bremsscheiben vorn forum
Zurück
Oben