Bremsscheiben Dicke A4 1.8 bj.95

merlin

Benutzer
hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen wie dick die bremsscheiben beim 95er a4 1.8l mindestens sein müssen? Auch habe ich keine innenbelüfteten bremsen und da ich die beläge wechseln muss dacht ich mir vielleicht auf innenbelüftete umzubauen!?
Ist das einfach so machbar?

würd mich freuen wenn mir jemand von euch infos geben könnte...

gruss merlin

hi,

danke...da hab ich mal vor lauter bäumen den walöd nich gesehen
smile.gif

In sachen Umbau auf innenbelüftete scheiben kann mir da auch jemand was sagen?

gruss merlin

da brauchst du nicht nur andere Sättel sondern auch einen anderen ABS-Block mit Hauptbremszylinder...

cu Mike

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Audi A4,BJ '95,1.8 l, Spritverbrauch

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

A6 2.5 TDI Geräusche/Bremsbeläge wechseln

Sucheingaben

bremsscheibenstärke vw passat

,

wie dick sind bremsscheiben für golf 2

,

a4 b5 bremsscheiben minimale dicke

,
minimale bremsscheibendicke vw golf 4
, wie dick bremsscheibe golf 3 1 8, bremsscheibendicke audi a6 4f, mindestdicke bremsscheibe a4, minimale bremsscheibendicke a6 4b 1.8t, audi b5 1.8 welche bremsscheiben, Bremsscheibenstärke bei Golf 4, bremsscheiben und bremsbacken für audi a4 b5 1.8, brämsbeläge wechseln a4 1.8, site:pkw-forum.de Wie dick müssen die bremsscheiben sein vom passat, bremsscheibendicke min beim a4, a4 b5 1.8l bremsscheibendurchmesser, audi a4 b5 bremsscheiben dicke, Mindestbremsscheibendicke Audi A4 B5, mindestdicke bremsscheiben passat, wie dick sind bremsscheiben auto, mindestbremsscheibenstärke passat, mindestdicke bremsscheibe golf 1.8t -preis -angebot, minimale bremsscheibendicke a6, bremsscheibendicke a4, bremsscheiben dicke a4 b5, audi a4 b5 min bremsscheibendicke
Zurück
Oben