Bremskraftregler 2F/86C

Bart

Erfahrener Benutzer
Beiträge
41
Hallo,

mußte letzte Woche beim Auspuff-Wechsel feststellen, daß der Bremskraftregler an meinem Polo 86C GT gar nicht mit der Lasteinstellung, sprich dem Seilzug, verbunden ist !

Hat jemand davon ein Foto oder eine Explosionszeichnung ?

Gruß,
Bart
 
Seilzug
huh.gif
, da gehört ne Feder hin!
wink.gif

Hast du an der Achse auch den Halter für die Feder dran?
Wozu brauchst du ne Explosionszeichnung, doch nicht nur um zu sehen wie die Feder eingehängt wird, oder?
unsure.gif

Mfg Bommel!
 
Gute Frage, da muß ich nochmal nachsehen !
blush.gif

Die Explosionszeichnung bräuchte ich nur, um zu wissen, welche Teile alle benötigt werden und wie diese zusammenspielen.

Gruß,
Bart
 
Also du brauchst den BKR plus Halter, die Feder (ca.15cm lang und 1,5cm dick) und den Metallbügel zum einhängen der Feder, der wird an die Achse geschraubt! Bei der Stabiachse (3f,PY) sind die Gewinde zum Befestigen schon vorhanden!
habe leider kein Bild da!
 

Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappenbetätigung

Elektronik Probleme

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

HILFE Getriebeprobleme!

Sucheingaben

bremskraftregler passat 35i

,

bremskraftregler polo 86c

,

bremskraftregler explosionszeichnung

,
bremskraftregler zeichnung
, VW passat 35i bremse regler halterung, A3 bremskraftregler, polo 86c bremskraftregler, vw 35i bremskraftregler, bremskraftregler explosionszeichnung, bremskraftregler polo, bremskraftregler Explosion Zeichnung, vw polo bremskraftregler einstell werte, bremsdruckregler vw zeichnung, lastabhängiger bremsregler einstellen passat 3b, golf feder bremskraftregler, 86c polo hat der einen bremskraftregler, polo 86c bremskraftverstärker einstellen, golf bremskraftregler zeichnung, bremskraftregler golf 1 zeichnung, bremskraftregler vw passat 35i, polo 86c bremsdruckminderer Bild, Zeichnung Golf Carts, bremskraftregler skizze, bremskraftregler 35i, polo 86c2f hat bremskraftregler
Zurück
Oben