Bremsflüssigkeit läuft aus Behälter

Panta

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,

Hab bei meinem A4 V6 am 12.10.04 meine Bremsschläuche vorne
in der Werkstatt austauschen lassen. Seitdem läuft aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter die Flüssigkeit aus. Die meinen der Behälter ist undicht. Kommt mir spanisch vor weil vor dem Austausch alles trocken war. Wer kann mir sagen was da sein könnte?
Danke
sad.gif
 
Das kann gut sein... das er danach undicht geworden ist... habe schon oft gehabt das beim entlüften beim Passat und Audi A4 die Behälter platzen... das ist ne Krankheit bei diesen Karren...
 

Ähnliche Themen

Kupplung

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Nachbau Rußpartikelfilter

Gebläsemotor fällt immer wieder aus

Bremswirkung verändert sich

Sucheingaben

bremsflüssigkeit läuft aus

,

bremsflüssigkeitsverlust audi a4

,

http://www.pkw-forum.de/9966-bremsfluessigkeit-laeuft-behaelter.html

,
bremsflüssigkeit läuft aus behälter
, golf 4 bremsflüssigkeit läuft aus, bremsflüssigkeitsbehälter läuft über, Audi a4 Bremsflüssigkeitsverlust, audi A4 B5 verliert bremsflüssigkeit, bremsflüssigkeit läuft über, audi a4 bremsflüssigkeit, bremsflüssigkeitsbehälter undicht, audi a4 verliert bremsflüssigkeit, Audi A4 Bremsflüssigkeitsbehälter undicht, bremsflüssigkeit tritt aus behälter, audi a4 b5 bremsflüssigkeitsverlust, bremsflüssigkeitsbehälter audi a4, f, audi a4 bremsflüssigkeitsbehälter, audi a4 b5 bremsflüssigkeit, bremsflüssigkeitsverlust audi a6, audi a6 bremsflüssigkeit, golf 3 bremsflüssigkeit läuft aus, golf 3 bremsflüssigkeitsverlust, bremsflüssigkeitsbehälter a4 b5, golf 4 bremsflüssigkeitsverlust
Zurück
Oben