Bremsenrubbeln Audi 80 16V

meikr1

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit den vorderen Bremsen.
Im Frühjahr hatte ich starkes Bremsenrubbeln, daher habe ich Scheiben und Beläge erneuert.
Das Problem war behoben.
Seit ca. 2 Wochen fängt es aber wieder an.
Die Sättel sind gängig, die Beläge gleichmässig abgenutzt und die Räder neu gewuchtet.
Wo soll ich suchen?

Danke schon mal für die Antworten

Gruß Meik
 
wenn die bremsscheiben keinen schlag haben, dann versuch doch einfach mal etwas kupferpaste auf die bremsklötze (VON HINTEN) zu machen. das heist zwischen dem bremszylinder und dem bremsklotz. sollte eigendlich wesentlich besser werden danach.

MfG joe
 
Es ist aber auch druchaus möglich, dass die Schieben shcon wieder eine Unwucht haben...


kenne ich persönlich...

Da sind AG-Fahrzeuge wohl etwas anfälliger..............

ICh würde damit mal bei der Werkstatt vorstellig, werden, die die Reparatur damals gemacht hat...

OPel hat seinerzeit mal 3 Sätze auf eigene Kosten tauschen müssen.....


Ein Wagen, der 210+ lt. Tacho fährt und hinten Trommelbremsen hat, war wohl in den vorderen Bremsscheiben zu klein dimensioniert.
 
Haste original VW Scheiben gekauft oder Zubehör ? Teilweise ist der Zubehörkrempel nicht sein Geld Wert.

Habe bei meinem A4 bei 110Tkm erstmals Ferrodo Scheinben/Beläge drauf gemacht, hab jetzt 162tkm runter und sie machen sich bis jetzt sehr gut ohne Probleme.
 

Sucheingaben

bremsen rubbeln audi

,

bremsen rubbeln audi a4

,

passat 3bg bremsen rubbeln

,
Bremsenrubbeln Golf 4
, audi 80 16v, audi bremsen rubbeln, AUDI COUPE 90 BREMSKREISLAUF, audi a3 bremsen rubbeln, bremse rubbelt golf, audi 80 bremse klemmt, bremsen Audi 80 cabrio, Bremsenrubbeln Audi A4, audi a2 bremsen schlagen, audi a2 bremsen rubbeln, audi 80 neue bremse rubbelt, auto bremsen schlagen audi 80, Bremsen ruppeln Audi 80, bremsenrubbeln von hinten, bremspedal audi A4 starkes bremsen, bremsenrubbeln passat 35i, passat 3c bremse rubbelt hinten, audi 80 competition bremsscheiben, Passat Bremsen rubbeln, bremsscheiben rubbeln a6, audi 80 bremse rubbelt
Zurück
Oben