Bremsen Audi 90

  • Ersteller Ersteller Teacher4711
  • Erstellt am Erstellt am
T

Teacher4711

Hallo

Habe mir als Alltagsauto einen Audi 90 2,0 mit 115 PS gekauft. Dieser hat von anfang an beim Bremsen das "Eiern" gehabt. Ich hielt es für verzogene Bremsscheiben und habe das vordere Paar mit den Bremsbelägen ausgewechselt. Und das Eiern ist immer noch da. Kann es sein dass die hinteren ebenfalls verzogen sind oder kann es sein dass es sich um ein anderes Problem handelt? Um Antworten wäre ich Dankbar.

teacher4711
 
Ist das eiern denn nur vorne oder auch hinten? Eventuell kann es sein, dass das Radlager ausgeschlagen ist. Das merkt man aber, wenn der Wagen aufgebockt ist und man mal am Reifen wackelt. Wenn er ein wenig wackelt, kann es auch das Federbeinlager sein. Das musst du halt mal ausprobieren, wo es wackelt.
 
Hallo

Also die unteren Lager sind alle neu. Das einzige Lager das nicht neu ist, ist das Domlager. Und die Radlager sind eigentlich auch noch in ordnung. Da ist noch nirgends ein Rollgeräusch. Die sind laut Vorbesitzer auch relativ neu. Ist übrigens ein Kumpel von mir, wurde also nicht verarscht.

teacher4711
 
Naja...aber irgendwo dran muss es ja liegen. Es sei denn, deine Reifen haben eine Unwucht. Würde die Möglichkeiten mal durchprüfen lassen. Auch neue Teile können manchmal sowas verursachen. Spreche da aus Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Beitrag Golf 3 Bremsen hinten defekt ???

Temperaturanzeige Kühlwasser auf einmal 10-15° mehr Angezeigt ?

ABS Sensoren Ringe / Rotoren Probleme

Sucheingaben

lautes klackern beim bremsen durch verzogene bremsscheiben

,

audi 90 hintere räder wackeln

,

zeichnung bremse Audi 80

,
audi 90 bremsscheiben
, zeichnung von audi 20v bremsanlage, bremsen eier, Bremsen Audi90 komplett neu, A4 B5 Unwucht beim bremsen?, A4 b5 bremsen eiern, bremsen audi90, audi 90 bremsen
Zurück
Oben