brauche Hilfe vor kauf des ttroadster 180ps

mrcharming

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hi zusammen,

bin neu hier und würde mir jetzt auch sehr gerne einen TT roadster mit 180ps kaufen.
wollt mir nen roadster für circa 20.000 kaufen mit circa 50.000 gelaufen. was meint ihr als experten? hat der tt roadster anfälligkeiten? worauf muß ich achten? kommen bei 50.000 bald teuere raperaturen aufmich zu?

habe im netz gelesen das beim tt roadster mit 180ps sehr häufig motorschäden auftreten sollen, und das schon bei einem kilometerstand von 30.000 bis 50.000 und das wäre ja fatal!!!!

habt ihr darüber was gehört?

würde mich sehr über antworten freuen!!!

liebe grüße
bye
peter
 
Hi
Peter !

Ich würde mir an deiner Stelle nur ein Audi TT Roadster beim Händler kaufen und denk dran, dir eine Garantie mitgeben zu lassen!!!

Bei Fragen rund ums Thema Garantie und falls du kurz vorm Kauf sein solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.
rolling.gif


MfG

Bobbel
 
www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de

Hallo

Habe mir vor 1 1/2 Jahren einen TT 1,8T Coupe gekauft. Der hatte grad mal 30Tkm drauf dann ist mir der Motor um die Ohren geflogen. Reperaturschaden ca 8000 €. Kulanz von Audi 5000€ Material. Angeblich ein Defekt am Luftmassenmesser, sowie eine defekte/gesprengte Zündkerze!

Laut Audi liegt kein Materialfehler vor. Kulanz wurde auch erst auf mehrmaliger Anfrage gewährt

War mit 210km/h auf der Autobahn unterwegs als mein Auto auf einmal nicht mehr zog. Bin dann an der nächsten Autobahnausfahrt raus. Als ich in die Ausfahrt fuhr klang mein Auto wie ein Panzer. Der ganze Krummer war am glühen!

Lange Rede kurzer Sinn, werde mich von meinem TT nicht trennen!

MFG Patrik


www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de
 
Zurück
Oben