Bullit
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 242
Also,
Wenn ich zb von dem dritten in den zweiten gang schalten möchte, und beim Kupplung treten
geht ja der Motor in den Standgas zurück zb 1100 umdrehungen
und wenn der vorgang passiert tut mein passat manchmal auf 900umdrehungen zurückfallen
und wenn ich dann pech habe geht er aus, was ziemlich gefährlich sein kann weil ja dann auch
die servo ausfällt und man auf einmal ziemlich ins lenkrad greifen muss das er noch zu lenken geht.
Vllt hatte jemand das gleiche PRoblem und kann mir helfen??? Wäre echt super
achso wenn der motor dann auf betriebstemp. ist zb 90 grad dann geht er nicht mehr aus.
Wenn ich zb von dem dritten in den zweiten gang schalten möchte, und beim Kupplung treten
geht ja der Motor in den Standgas zurück zb 1100 umdrehungen
und wenn der vorgang passiert tut mein passat manchmal auf 900umdrehungen zurückfallen
und wenn ich dann pech habe geht er aus, was ziemlich gefährlich sein kann weil ja dann auch
die servo ausfällt und man auf einmal ziemlich ins lenkrad greifen muss das er noch zu lenken geht.
Vllt hatte jemand das gleiche PRoblem und kann mir helfen??? Wäre echt super
achso wenn der motor dann auf betriebstemp. ist zb 90 grad dann geht er nicht mehr aus.