Brauche Hilfe mit meinem Passat 35i

Bullit

Erfahrener Benutzer
Also,

Wenn ich zb von dem dritten in den zweiten gang schalten möchte, und beim Kupplung treten
geht ja der Motor in den Standgas zurück zb 1100 umdrehungen
und wenn der vorgang passiert tut mein passat manchmal auf 900umdrehungen zurückfallen
und wenn ich dann pech habe geht er aus, was ziemlich gefährlich sein kann weil ja dann auch
die servo ausfällt und man auf einmal ziemlich ins lenkrad greifen muss das er noch zu lenken geht.

Vllt hatte jemand das gleiche PRoblem und kann mir helfen??? Wäre echt super

achso wenn der motor dann auf betriebstemp. ist zb 90 grad dann geht er nicht mehr aus.

Hallo,
also die Leerlaufdrehzahl ist ca.900, über 1000 ist etwas nicht OK.
Für mich hört sich die Sache nach einem defekten Kühlmitteltemperaturgeber an oder wenn vorhanden Lufttemperaturgeber.

Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 DSG - Motor ruckelt / stottert / geht beim anfahren aus

Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i

Passat 1.8 T

die nächste Passat-Generation

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Sucheingaben

passat 35i geht aus

,

vw passat 35i geht aus beim kupplung treten

,

passat 35i geht beim kupplung treten aus

,
passat 35i geht nach schaltvorgang aus
, passat 35 i kühlmitteltemperaturgeber, passat 35i geht teilweise aus, audia4 motor gehtaus unter 1100umdrehungen, instrumentenanzeige : bei meinem passat 35i fällt, kühlmitteltemperaturgeber golf 3 vr6, passat 35i geht ausi, passat geht beim kupplung treten aus aus, vw passat 35i geht aus, autotelefon einbau passat 35i, passat 35i geht bei kupplung treten aus, vw passat 35i bj 95 standgas, passat 35i hilfe, passat 35i geht aus #, mein passat geht manchmal beim kupplung treten aus, http://www.pkw-forum.de/15418-brauche-hilfe-meinem-passat-35i.html, was brauche ich für kupplungswechsel passat 35i
Zurück
Oben