Brauche DRINGEND/Schnell Preise für Diverse Ersatzteile

wanT

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,

zunächst zu meinem Auto:

- Polo 86c Coupé (Modell Genesis)
- Baujahr 1992
- 1,3 Liter
- 40 KW / 55 PS

Brauche Preise zu folgenden Teilen (ca. Angaben genügen)


. Radlager vorne Links (Oder Satz für Vorne)

. Achsmanchette vorne Links

. *Achsbuchse*(Weiss nicht genau wie das Teil heisst [Ist ein Gummigehäuse mit metallring innen, geht von der Hinteren Achse aus zur Radaufhängung

SIEHE BILD AUS PAINT
wink.gif


. Hinterer Bolzen von der Stossdämpferbefestigung unten.

. "Federwegsbegrenzer aus Schaumstoff" oder Schutzkappe, ist über den Stossdämpfer gestülpt.



Danke schonmal,

mfg wanT/Flo


<href="http://www.Help-4aLL.de/achse.jpg">
 
Bild wird nicht angezeigt, hier noch eine Versuch...
 

Anhänge

  • 1_b.jpg
    1_b.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 380
Also das Radlager kostet ca. 50 Euro original pro seite vorne.
Die Schraube fürs Federbein wird wahrscheinlich 1,50 kosten.
Die Schutzkappe und der Puffer liegen hinten bei ca. 20 Euro/Seite,vorne bei 10 je Seite.

Mit dem Rest komm ich nicht mit....
 

Anhänge

  • 3_b.jpg
    3_b.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 305
jo,

kann mir sonst auch jemand sagen die die beiden teile heissen? Also einmal dieses Teil aus Schaumstoff und das ding vom Bild... hab echt kein plan wie sowas heisst.

Weil muss die teile morgen kaufen und ist schwer zu erklären
wink.gif


mfg Flo
 

Anhänge

  • 4_b.jpg
    4_b.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 286

Sucheingaben

achsbüchse audi tt

,

f

,

passat 35i federbein explosionszeichnung

,
achsbuchsen passat
, Audi A3 8l achsbuchsen, zeichnungen federbein vw passat 35i, explosionszeichnung stoßdämpfer passat, stoßdämpferbefestigung golf 3, stoßdämpferbefestigung golf 3, bild passat 35i stoßdämpfer einbau hinten, vw passat radlager vorne wechseln kosten, bilder zeichnung radaufhängung passat 3bg, passat 3bg federbein zeichnung, skizze federbein passat, stossdämpfer passat 3bg Zeichnung, bilder von der hinteren radaufhängung passat 3b v6, explosionszeichnung stoßdämpfer passat 35i, Explosionszeichnung Pasat 3BG, achsbuche passat 35 i, achsbuchsen passat 35 i, achsbuchsen passat 35i wechseln, passat 3bg radlager wechseln kosten, passat 35i gleitbuchsen, achsbuchsen polo austausch kosten, passat 3b explosionszeichnung federbein vorn
Zurück
Oben