Boxen einbauen beim Bora

YoYo

Benutzer
Ich wollte bei meinem Bora neue Boxen vorne einbauen! Muß ich dafür die ganze Türverkleidung abbauen?

Hat jemand ne beschreibung wie ich die losbekomme? Reicht es wenn ich die drei schrauben unten und die rechts vorne sitzt löse oder giebt es da noch mehr schrauben?

oberteil v.türgriff vorsichtig abhebeln, da kommen noch zusätzliche
befestigungen zum vorschein. vorsicht auch beim aushängen bowdenzug
türschloß, der rest ist geclipst...ev. schalter e-fenster per stecker trennen

tom

Der Rest ist nur geclippst.
Besorg dier gleich ein paar Clipse, die gehen leicht kaputt.

Du brauchst noch Adapter-Ringe zum montieren von normalen LAUTSPRECHERN.

Velen dank für die hilfe hat alles ohne Probleme geklappt!
Na ja und Adapter Ringe hab ich noch auf lager gehabt:p

Ähnliche Themen

Es kommt kein Diesel

schleifendes, mahlendes Geräusch nur beim Gas weg nehmen

Webasto TT EVO kundenspezifischer Fehler

Kofferraumvolumen TDI vs Hybrid

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

vw bora boxen einbauen

,

muß ich die türverkleidung ausbauen wenn ich den lautsprecher tauschen will am vw bora

,

bora lautsprecher ausbauen

,
bora lautsprecher nachrüsten
, vw bora 2.0 hintere boxen, bora türverkleidung abbauen, ls ausbau vw bora, bora boxen nachrüsten, vw bora boxen vorne einbauen , VW Bora Lautsprecher ausbauen, vw bora boxen nachrüsten, vw bora kombi boxen einbauen, boxen einbau hintere tuer vw bora, vw bora 2.0 hintere boxen einbauen, boxen einbauen vw bora, neue lautsprecher im vw bora einbauen, bora boxenabdeckung hinten abbauen, bora lautsprecher hinten nachrüsten, wie bekomme ich die türverkleidung beim vw bora vorne ab, türverkleidung ausbauen bora, abbau türverkleidung vorn links bora, vw bora lautsprecher vorn größe, bora kombi boxen hinten einbau, vw bora türverkleidung ausbauen, bora hintere ls ausbauen
Zurück
Oben