Böser Blick

Njubi666

Erfahrener Benutzer
Suche Bösen Blick für meinen Audi 100C4 welcher über die Blinker geht. Wenn jemand einen hat, oder kennt der einen verkauft, meldet euch bei mir. Tschau baba,

Mfg. Njubi *****@***.**

Normal denk ich mir mal, hab nen 92. Aber schon die DE Scheinwerfer nachgerüstet. Übrigens wieviel kostet Xenon nachrüsten, wie geht das und ist es schwierig!?

also
hast die normalen kein Facelift...

denn Facelift waren nur noch die DE
da weiß ich nur Kamei, die hatten mal welche im Programm

für dein Auto gibt es orginal Xenon...

nachrüsten geht aber auch..

du hast im Abblendlicht wohl H1 drin...

da isses ein wenig fummelig, denn du mußt die Aufnahme der Birne mit dem Dremel weiten und am Brenner selber auch ein wenig Kunststoff wegnehmen, dann den Xenon-Brenner "irgendwie" in der Fassung dann fixieren (mit Draht gehts am besten, den orginal Bügel etwas modifizieren)

letztens hab ich bei Ebay gefräste Halterungen für eine H1 Fassung gesehn
Adapter bei Ebay
die find ich ganz ok...

dann noch das Vorschaltgerät an Plus und Minus vom Abblendlicht und eine um 5A größere Sicherung rein...

bleibt bei dir beim Aufblenden das Abblendlicht mit an...
wenn nicht muß noch eine Relaisbrücke vom Fernlicht aufs Abblendlicht im Sicherungskasten machen das dein Abblendlicht anbleibt

Kannst mir aber nicht zufällig dabei behilflich sein, wenn ich mal zu dir schau und dich dafür hinreichend bezahle!? Tschau baba,

Mfg. Njubi *****@***.**