Böser Blick aus Metall

Cr4sh

Erfahrener Benutzer
Beiträge
274
Hallo,

Ich will mir jetzt die nächsten Tage bei Ebay einen böse blick aus metall bei ebay bestellen,weiß aber nicht so recht welchen weil da so viele verschiedene sind von 30 bis 60€ könnte mir jemand ein paar empfohlne (oder selbst gekaufte) heraus suchen bzw. link geben? Wäre sehr dankbar!!
 
Wo willst du bestellen? Bei eBay?

Solltest du vieleicht nochmal dazu schreiben.
tongue.gif


Also du darfst ruhig selbst ein paar Links posten.
Ist etwas dreist hier zu erwarten das sich jemand für dich durch die Endlosen Seiten von eBay klickt. Am ende dürfen wir das noch bezahlen hm?!?
smile.gif


MfG

Riff Raff
 
Nein das ihr alles macht sowas war das natürlich nicht gemeint,ein Fehler auch meinerseits.
Also es gibt ja bei Ebay welche mit Tüv und welche ohne. Welche sind zu empfehlen,wieteuer wäre denn eine einzelabnahme ohne ein tüv gutachten?

Link ohne Tüv:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7919934624&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7920564929&rd=1


Link MIT Tüv:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7920652208&rd=1


Meine Frage ist auch ob die wo Tüv dabei ist dadurch kürzer oder sowas sind.
 
Also mal abgesehen davon das die mit Tüv mir etwas besser gefallen befürchte ich das du es schwer haben wirst die ohne (sehen auf dem Bild größer aus) eingetragen zu bekommen.
 
Hmm sind paar Golf 3 Fahrer hier die auch einen dran haben? zwecks erfahrung?
 
Also ich habe auch ein dran, aber auch nicht so extrem,(20mm Verlängert) und ohne Probleme eingetragen bekommen, mir persönlich gefällt die extreme Version auch nicht so gut, außerdem brauch ich Luftzufuhr zwecks Kühlung
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Schau es Dir selbst an








Schafflund%20042.jpg
 
Hübsch... nur den Wulst der Motorhaube mit zu verlängern ist geschmackssache.

Vieleicht kommt das ein bisschen besser wenn man die Konturen mit einer anderen Farbe betont.
 
Ich würde den mit Tüv Gutachten nehmen. Denn die Ohne TÜV sind eine Kühlergrilllippe länger und bestimmt schwer einzutragen da die Lichtausbeute stark reduziert wird.
@ Golfi110 die verlängerte Wulst find ich OK sieht sauber verarbeitet aus und hat nicht jeder.
 
Gibt ja nochmal zwei verschiedene Sorten von Metall, einmal das dreiteilig und einmal das einteilige welches ist besser?

Was für Gutachten hattet ihr bei euren bösen Blicks? was waren die eintragungskosten?
 
Originally posted by Riff Raff@09.09.04 - 08:50
Hübsch... nur den Wulst der Motorhaube mit zu verlängern ist geschmackssache.

Vieleicht kommt das ein bisschen besser wenn man die Konturen mit einer anderen Farbe betont.
[/quote]


Gib mir Geld und ich lass das ganze Auto lackieren!!!! Mir gefällt es auch nicht mehr und wenn lackieren drann ist, wird das auch geändert.

@ Cr4sh Ich habe noch nie eine Einzeleintragung gemacht, keine Ahnung ich nehme immer den "Mengenrabatt"
tongue.gif

Das habe ich selber aus einem einteiligen zusammengewürfelt.
Fahr einfach mal aufs nächste Treffen und rede mit den verschiedenen Leuten, hm...sind ja kaum noch welche....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du brauchst Geld?!?

Klar geb ich dir Geld... ich fahr nen Golf 2, ist ja das Geldscheisser Auto schlechthin. Alle die viel Geld haben fahren einen.
smile.gif


Sorry, aber mein sauer verdientes Geld kommt erstmal in mein eigenes Auto.
biggrin.gif


Aber deine Felgen sehen auch goil aus, kann es sein das du auch auf dem Carfreitag "treffen" dieses Jahr auf dem Schotterparkplatz warst? Da war auch ein G3 mit der Farbe und diesen Felgen.

MfG

Riff Raff
 

Ähnliche Themen

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

Kupplung

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Motor regelt bei 5200 ab

Sucheingaben

golf 3 böser blick metall

,

polo 6n böser blick gutachten abe

,

gutachten böser blick golf 2

,
vento böser blick gutachten
, golf3 böser blick einteilig oder dreiteilig, bössen blick aus metal vw vento, motorhaube verlängern golf 3, golf 3 böser blick drei teilig, polo 2 böser blick blech, böser blick golf 3 einteilig oder dreiteilig, audi tt 8n böser blick aus metall, böser blick t4 mit tüv gutachten, suche abe für golf 3 böser blick metall, böser blick metall aus ebay, böser blick beim golf 3 einteilig oder dreiteilig?, böser blick metall golf 3 gutachten, golf 2 böser blick metall, gutachten böser blick metall golf 3, golf 3 böser blick Teilegutachten , gutachten böser blick aus metall golf 3, tüv teilegutachten vento böser blick, golf 3 böser blick metall gutachten, böserblick metall teilegutachten polo 6n, golf 2 b, golf 4 böser blick aus metall teilegutachten
Zurück
Oben