Bördeln, aber wie am besten?

VW_Polo

Erfahrener Benutzer
Hi, da mir nun im Forum gesagt wurde das ich bördeln muss wollt ich fragen wie ich das am besten anstelle, will das selbst machen und nicht extra in die werkstatt! Danke

MfG oli
biggrin.gif

Mit nem Bördelgerät
biggrin.gif

Wenn du die Möglichkeit hast es günstig machen zu lassen, dann lass es auch machen. Wenn nicht braucht du einmal das Bördelgerät. Heißluftföhn.

Wie genau gebördelt wird kann ich dir nicht sagen. das habe ich selbst noch nich gemacht,

hab ma bei dsf gesehn da ham die das irgendwie mit nem Gummihammer und n holzstück (und natürlich heißluftpistole) gemacht, soll gut gehn... naja erstma dehn obdie Dekravögel das auch ohne bördeln abnehm...
devil.gif

Ähnliche Themen

Tür Steckerleiste defekt...

Reparatur großer Türschaden

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Sucheingaben

wie am besten bördeln

,

wie bördeln

,

seitenschweller bördeln

,
bördeln selber machen
, polo 86c bördeln selber machen, audi tt 8j bördeln, golf 4 bördeln, polo 86c steilheck radläufe bördeln, Golf 3 selber bördeln, polo 86c bördeln, polo 86c selbst bördeln, vw polo 86c radläufe börteln, wie kann man am besten bördeln, am besten bördeln, golf 1 cabrio selber bördeln, 0, vw polo coupe bördeln, kotflügel selber bördeln golf 4, golf 1 cabrio radläufe bördeln, wie bördel ich beim polo, wie 86c bordeln, polo 86c radläufe bördeln, wie Bördel ich mein VW Polo 86c Steilheck, golf 1 selbst umbörteln, wie bördeln?
Zurück
Oben