bordcoputer

maik71

Neuer Benutzer
hallo zusammen,
bin seit 3 wochen besitzer eines a4 b6 avant,2,5 tdi quattro.
jetzt meine frage,kann ich nachträglich ein bordcoputer einbauen lassen?ausser temanzeige und tankreichweite zeigt er mir nichts an.wenn ja,was könnte sowas kosten?

danke im vorraus....

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das FIS. Hat der jetzt bereits ein Display mit Reichweite, Verbrauch, etc. oder nicht?

Im FIS werden dir Verbrauchsdaten, Durchschnittsgeschwindigkeit, Fahrdauer, Radioinformationen, Geschwindigkeitswarnung, Fahrstufenanzeige (Automatik) angezeigt.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Anzeige Öldruck im FIS

Hilfe!!

Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

Rotelampe bei Türbeleuctung?

Sucheingaben

Kann man nachträglich einen Bordcomputer in einen A6 einbauen

,

audi a4 b8 was kann der bordcomputer

,

bordcomputer einbauen a1

,
pc am audi a4 b8 anschließen
, a4led rücklichter, fahrstufenanzeige bei automatik anzeigen lassen, nachträglicher einbau bordcomputer audi a4 8e, wie kann ich led rückleuchten für audi a4 b8 einbauen, radio nachträglich im audi a6 4f einbauen, audi a4 board computer einbauen, a1 bordcomputer nachträglich einbaubar?, Audi A6 4b led rückleuchten fehlermeldung, kann man nachträglich am auto bordcomputer einbauen lassen, kann ich beim a4 ein bordcoputer nachträglich einbauen, a4 cabrio 8h rückleuchte led einbauen, audi A4 avant nachträglicher einbau computer, audi a1 led nachträglich einbauen, audi a4 b8 led rückleuchten einbauen, audi a 4 led einbauen lassen, audi a4 avant radio nachträglich, LED Rückleuchten bc Fehler Audi A6 B4, bordcomputer nachträglicher einbau pkw
Zurück
Oben