Bora V5 welches Getriebe ?

Suppentrulli

Benutzer
Hi,

ich will einen Bora V5 150PS leistungssteigern, und wollte fragen, wieviel das 5-Gang Getriebe aushält, also bis wieviel PS / Nm. Ist das 6-Gang, ein Freund hat das in seinem Diesel, besser oder gleich ? Danke für die Infos.

Gruß,
Martin

Die 5Gänger halten locker 450Nm aus. Ab 500 kann dann schonmal ne Welle brechen oder ein
Ritzel aufgeben. Das sind dann Leistungsregionen jenseits der 300PS Marke...

Ich habe im A3 auch nur ein normales Getriebe vom 150PS 1.8T, bisher keine Probleme.
Auf trockenen Asphalt gehen mir auch im 2. Gang öfters mal die 225'er Räderchen durch.
rolleyes.gif

Antriebe und Kupplung sind bis 250PS auch kein Problem.

Würde mir da eher über Bremsen und Fahrwerk Gedanken machen.
bye.gif

Ähnliche Themen

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

EINSPRITZPUMPE

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Getriebestörung Audi A6 c7

3.0 und 4.2 TDI (E5/E6) Abgasskandal und Zwangsupdate 23x6

Sucheingaben

bora v5 getriebe

,

bora v5 welches Getriebe passt

,

welches getriebe am bora v5

,
f
, diesel getriebe an einen v5, vw bora v5 getriebe geräusche, welche getrieb passen beim vr5, v5 bora getriebe, wieviel ps hat der vw bora v5 , Bora v5 Getriebe vom tdi, wieviel Getriebeöl beim bora v5 150 ps, Welche Getriebe passen an bora v5, welches getriebe am v5, bora v5 welches getriebe, welches getriebe passt bora v5, getriebe bora v5, welche Getriebe passen auf den 2 3 Bora, bora v5 klappern antrieb, welches getriebe hat der VW Bora V5, welches getriebe für v5, DUJ vw getriebe daten v5, getriebe vw v5 , rattern im bora getribe, v5 getriebe, getriebeprobleme bora v5
Zurück
Oben