Bora, Tankdeckelbefestigung, wo?

hoimar

Neuer Benutzer
Hallo,

nach dem Verlust meines alten Tankdeckels habe ich einen neuen mit Befestigungsmöglichkeit von VW gekauft. Mein Bora (Bj 99) hat jedoch noch kein Befestigungsloch. Kann mir jemand sagen, wo ich das Befestigungsloch bohren kann? Es wäre schön, wenn der Befestigungspunkt auf dem Bild markiert werden könnte.
smile.gif

Gruß
Hoimar

Bild

Moinsen!!!

Also ich würd ja das blöde Befestigungsband abschneiden und dann Gücklich sein!!!!
ninja.gif

Weil wenn du jetzt den blöden Tankdeckel an dem blöden Befestigungsband hängen lässt, vorrausgesetzt du hast da blöde Befestigungsband dann schon irgendwo befestigt, dann ist das nicht so positiv für deinen Lack.
crying.gif

MfG René

Ähnliche Themen

Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

GTI Fanfest 2024

Startprobleme

Anzeige Öldruck im FIS

Ladekontrollanzeige unter ca. 1000 U/Min

Sucheingaben

tankdeckelbefestigung

,

tankdeckelbefestigung Polo

,

tankdeckelbefestigung Audi A3

,
golf 4 tankdeckelbefestigung
, VW Golf V Tankdeckelbefestigung, gumihalter tankdeckel vw, tankdeckelhalter golf4, tankdeckelhalterrung golf 6, tankdeckelbefestigung audi a 3, tankdeckelhalterung golf v, golf plus tankdeckelhalter, golf v tankdeckel halterung , Wie ist der tankdeckel bei vw polo befestigt , golf vi tankdeckelhalter, golf 5 tankdeckelhalter, tankdeckelhalter vw polo, halterung tankdeckel golf 4, halterung tankdeckel vw polo, tankdeckelhalterung polo, audi tankdeckelhalter, tankdeckelhalter für b3 passat, dankdeckel befestigung, audi tankdeckel befestigung, wie bau ich beim vw bora den tank deckel aus, Tank verschlussdeckel bora
Zurück
Oben