Bora! Aber welchen??

c77

Benutzer
Hallo zusammen..

bin in diesem Forum neuling. war bislang saab besitzer | fahrer und möchte das ändern da das auto schlichtweg nichts taugt, und möchte auf vw wechseln und mir einen bora turbo bzw gt sport kaufen...

könnt ihr mir tips geben welcher von beiden "besser" ist bzw auf was bei kauf zu achten ist?!

grüsse

c77

Willst denn neu oder gebraucht nehmen?

Ich würd auf jeden fall die Folgekosten beachten (Versicherung, Steuern, BENZIN)

Wenn su sehr viel fährst, wäre es besser einen Diesel zu nehmen.

MfG

hmm. wenn ich das Geld über hätte würde ich gleich ranklotzen und direkt einen 1,8er Turbo mit 180 PS nehmen, den es übrigends auch beim GT Sport gibt.

neues oder gebrauchtes Auto...

Diesel oder Benziner....

wieviel Jahresfahrleistung....

das sollten wir schon wissen damit man vernünftige Tips geben kann...

wink.gif

guten morsche....

aaalso... es sollte ein benziner sein den ich nicht unbedingt noch anschieben muss das er mal auf 200 kommt und ich auch mal einem 2,5tdi zeigen kann wo der bartel den most holt *gg*

fahre im moment einen diesel mit ca 140PS.. aber irgendwie überzeugt der mich nicht.. durch meinen umzug demnächst habe ich nur ca 8km zur arbeit.. ergo -> benziner!

und neu?? weiss nicht.. kaum fahre ich vom hof sind schon zig prozent wertverlust dabei
sad.gif
so ein jahres bzw vorführwagen wäre mir da schon lieber..

gruss