Bora 2.0 - 85kW - Kraftstoffilter

zotzmanu

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo,

wer kann mir sagen, ob ich bei meinem Bora 2.0 - Type 1J, Bj.99 - 85kW Benziner den Kraftstoffilter - Benzinfilter wechseln muss - sollte? Wo finde ich den Benzinfilter?

Danke für Eure Hilfe.

Manuel
 
denke mal bei vw ists wie bei audi .... die kraftstofffilter bei den benzinern sind lebenszeit-filter, brauchst nicht zu wechseln... dürfte ansonsten am fahrzeug unterboden rechts bei der hinterachse sitzen...(so ists zumindest bei audi..)
 

Ähnliche Themen

Startprobleme

Rückfahrkontrolle

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

A4 B6 Überhitzt

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Sucheingaben

wo sitzt beim vw bora der Kraftstofffilter

,

bora benzinfilter

,

vw bora benzinfilter wechseln

,
vw bora kraftstofffilter wechseln
, bora benzinfilter wechseln, kraftstofffilter wechseln bora 1 6, audi a6 kraftstofffilter wechseln benzin, bora kraftstofffilter wechseln, bora kraftstoffilter wechseln, muss man beim golf 4 2.0 benziner den kraftstofffilter wechseln, kraftstofffilter wechsel passat 3bg 2 0, bora 2.0 benzinfilter wechsel, vw passat tdi 85kw kraftstoffilter erneuern, passat 3bg 2.0 85 kw wo sich kraftstoffilter befindet, vw bora 2.0 luftmassenmesser signal zu niedrig, kraftstofffilter bora 2.0 99, pkw-forum.de wo sitzt der kraftstofffilter audi audi a4, luftmassenmesser vw bora 2.0 tauschen, bora 2.0 sitz kraftstofffilter, polo 6n kraftstoffilter wechsel km, Kraftstofffilterwechsel VW BJ 99, wo sitzt der kraftstofffilter beim passat 3bg benziner, vw passat bj 99 dieselfilter wechseln, kraftstofffilter wechseln vwbora 2.0, wo finde ich benzinfilter beim passat 3bg 2.0
Zurück
Oben