Blinker in den GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look

Todde

Erfahrener Benutzer
Beiträge
251
Hallo.

habe mir eine Frontschürze gekauft ohne Blinker usw. jetzt möchte ich die Blinker in meine GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look haben, wie bau ich die um ?!

Mfg. Todde


helpsmilie.gif
 
So...

Die Xenon Scheinwerfer hab ich nun und ne cleane Front auch nun fehlt mir noch ne Anleitung zum umbau für die Blinker !!!
 
Die Blinker sind doch beim 4er in der Lampe drin
unsure.gif

was willstn da noch umbauen ?
 
Also, so wie ich das verstanden habe, hat er Golf 2 Klarglasscheinwerfer, und da sind die Blinker ja nicht drin...
wink.gif


Aber woher hast du denn jetzt auf einmal das XEXON Licht???
 
STOP
wink.gif


Also... Habe GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look mit Xenon Ausstattung (Hella Xenon Technik) Nun will ich Blinker einbauen... Da Wo das Standlich ist...

Mfg. Todde
 
Wirklich nice! Habe auch die Golf 3 Scheinwerfer im Golf 4 Look von Hella! Von ner Hella Xenon Technik hab ich ja noch nie was gehört.....mehr Infos darüber bitte :w00: kann ich die Xenon Austattung nachrüsten und was kostet das denn???
 
...::: eBay :::...

rolleyes.gif


Aufgrund einer Sonderaktion bieten wir hier VW Golf 3 / Golf 4 Look Scheinwerfer incl. Komplett fertig eingepasstem und verkabeltem Xenon Abblendlicht. (nur Scheinwerfer austauschen, Steuergerät befestigen) zu einem supergünstigen Komplettpreis an. Alle Teile sind Neu und in Deutscher Erstausrüsterqualität ( Hella ). Sie brauchen keine technischen Eingriffe mehr vorzunehmen. Bei Fragen 0171-4400686 o. 06472-831731, da aus zeitlichen Gründen nicht alle E – Mails beantwortet werden können. Sehen Sie sich die Bewertungen an. Alle Scheinwerfer kommen mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Versand nur per Nachnahme, ins Ausland nur gegen Vorkasse. Die Ware am Folgetag des Auktionendes versendet (ausgenommen Wochenende).

:kopf:
 
Hi zusammen!

Nur der kleine Hinweis auf die Rechtslage: mit solchen Scheinwerfer erlischt die ABE des Fahrzeuges. Ihr fahrt ohne Versicherung rum! Scheinwerfer müssen laut Gesetz mit den dafür vorgesehenen Leuchtmitteln betrieben werden, und das ist beim Golf IV-Look Scheinwerfer eine H7 Halogen-Lampe.

Gruß
Andreas
 
Du könntest ja eventuell ein lichttechnisches Gutachten machen lassen, das dann beim TÜV und der Versicherung vorlegen.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by AGuther@Jun 23 2003, 10:07 PM
Hi zusammen!

Nur der kleine Hinweis auf die Rechtslage: mit solchen Scheinwerfer erlischt die ABE des Fahrzeuges. Ihr fahrt ohne Versicherung rum! Scheinwerfer müssen laut Gesetz mit den dafür vorgesehenen Leuchtmitteln betrieben werden, und das ist beim Golf IV-Look Scheinwerfer eine H7 Halogen-Lampe.

Gruß
Andreas
Also dazu nur kurz etwas, das ist schonmal quatsch, wenn TODDE nun in der Stoßstange 1 keinen Platz hat für die Blinker, was soll er dann machen? Sich die an die Backe nageln?
tongue.gif

Nein mal im ernst, ich kenne schon jemanden, der hat das auch mal Umgebaut in seinem alten wagen, und auch Eingetragen, weils halt Blinker sind...

Du musst halt nur genau schauen, wo die beim Golf IV sind die Blinker, oben oder unten !? Weiß es nicht mehr genau... Würde es dann halt genauso machen, wie beim Golf IV...

Allerdings musst du dafür ja in deine Nagelneuen Golf IV Scheinwerfer ein Loch bohren, und das ist das Schwierige, nicht das Glas zu beschädigen Dabei, damit die Scheinwerfer nicht "blind" werden, sonst haste ein Problem...
wink.gif
 
Naja würde natürlich geil sein mit den Dingern, ist mir aber zu teuer!!!Und ohne ABE oder TÜV Genehmigung hat sich das dann wohl eh erledigt! Es gibt ja mittlerweile schon Umbausätzte mit Tüv-Genehmigung, aber dazu brauch man wohl ne Scheinwerferwaschanlage oder so, und billig ist des wohl auch net....
sad.gif
 
naja, es geht um das xenon, aber mal unter uns, in den g4 teilen fällt das doch keiner sau auf. ich hab nen freund, der hat denselben passat wie ich, mit hella doppelscheinwerfer, und hat sich da xenon eingepasst (also mit zeug wegschleifen und ausrichten ect.). deswegen hat ihn noch keiner aufgehalten, solange das richtig eingestellt ist, juckt das irgendwie keinen. und unterschied ist das wie tag und nacht.
 
@all
Also es ist definitv verboten einfach mal so Xenon einzubauen. Man benötigt eine Scheinwerferreinigungsanlage, automatische Leuchtweitenregulierung und irgendwas anderes noch.
Lest mal unter kraftfahrtbundesamt nach, zur Zeit finden die das gar nicht witzig. Es soll auch irgendwie rechtlich gegen solche Angebote wie bei Epay vorgegangen werden, weil das Angebot an sich vortäuscht, man könnte ohne Probleme das umbauen !

Klar wo kein Kläger da kein Richter.
Sobald Du aber mit so einem Umbau irgendeinen Unfall hast (auch wenn Du nicht Schuld bist) und es merkt einer, dann kannste deinen Versicherungsschutz abhaken !!!

Und mal ganz abgesehen : Natürlich fällt das ohne Ende auf, wenn auf einmal ein Auto das 10 Jahre alt ist Xenon Scheinwerfer drinhat. Sieht doch selbst bei Tag ein Blinder mim Krückstock.

@peoples : na warte mal bis er zu TÜV muß, die Karre wird gleich stillgelegt !!!
 
Habt ihr nen Unfall :aua: mit denen ohne dass sie ingetragen sind habt ihr sowieso schuld, egal wer normalerweise Schuld hätte, denn auch wenn die Schuld nicht klar ist, dann wird gesucht und durch die Xenons ohne TÜV seid ihr am Ar***
Also macht doch keinen scheiß :cat:
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Hinterachse Golf 3 Cabrio

Sucheingaben

golf 3 scheinwerfer abe

,

in pro golf 3 scheinwerfer abe

,

golf 3 lampen stoßstange blinker

,
VW Golf 3 Klarglas Scheinwerfer xenon einbauen
, VW Golf 3 Klarglas Scheinwerfer xenon einbauen, inpro xenon scheinwerfer golf 4 look, 35i blinker im scheinwerfer, in.pro. Klarglas-Blinker VW Golf III, golf 3 scheinwerfer frontschürze, abe für hella Klarglasscheinwerfer golf 3, scheinwerfer mit blinker in corrado, hella klarglas blinker golf 3, site:pkw-forum.de audi a4 blinker einbau, golf 3 scheinwerfer mit blinker, golf 3 scheinwerfer ohne blinker umbau, golf 3 hella scheinwerfer blinker vom Bora, abe inpro scheinwerfer für golf 3, golf 3 scheinwerfer blinker umbau, welches leuchtmittel ist im golf scheinwerfer von inpro, in pro golf 4 optik blinker umbau, scheinwerfer golf 3 blinker einbauen, hella klarglas scheinwerfer golf 3 blinker umbau, Front Stoßstange und heckstoßstangeGolf IV-Look VW Golf III, vw golf 3 scheinwerfer mit blinker, golf 3 scheinwerfer auf rechnung
Zurück
Oben