Blinker geht nicht!!!!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Ich habe heute meinen bemerkt, dass mein Blinker hängt. Er leuchtet zwar aber das halt durchgehend. Warnblinker geht... beim Auf- und Zuschließen des Autos funktioniert auch alles nur beim Blinken leuchten die lichter durchgehend.
Ich habe einen A4 B5 2,4l 165PS....

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Webasto TT EVO kundenspezifischer Fehler

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29834-blinker-geht.html

,

audi a6 blinker defekt

,

Audi b5 blinkt nicht

,
audi a4 warnblinker geht nicht
, audi s4 b5 blinker geht nicht warnblinker funktioniert, audi a4 blinker defekt durchgehend, Blinker beim polo 86c geht Net warnblinker geht, blinker audi a4 blinkt nicht warnblinker geht, site:pkw-forum.de a4 b5 warnblinker leuchtet, polo 86c blinker gehen nicht, audi a4 b5 linker blinker defekt, Audi b5 blinker defekt, passat 3c blinker defekt, audi a4 b5 blinker geht durchgehend, audi blincker geht nicht, audi a4 blinker gehen nicht, blinkerfehler audi a4, audi a4 b5 blinker blinkt nicht, audi a4 b5 blinker gehtnicht warnblinklicht geht, a4b5 Blinker gehen nicht, a4 b5 blinker geht nicht, audi A4 B5 1.8t blinker defekt, audi a4 avant 2000 Blinker gehen nicht, a4 b5 blinker und warnblinklicht geht nicht, bei mein audi a 6 geht der blinker nicht richtig lösung ?
Zurück
Oben